N-Gage 2 oder nur Gerücht?

• ...
    Nicht überraschend ist es deshalb, dass nun erste Gerüchte über einen N-Gage-Nachfolger die Runde machen, der auf der US-Spielefachmesse E3 2004 im Mai gezeigt werden soll. Mit dem "N-Gage 2" sollen Spiele endlich ohne Akku-Entnahme gewechselt und auch telefoniert werden können, ohne dabei durch ungewöhnliche Gerätehaltung ("Sidetalkin'") aufzufallen.

Ganzer Bericht -> Golem.de

Meint ihr, Nokia bringt einen N-Gage 2 auf den Markt? Weiß jemand mehr?

• ngage2

Hallo!
    Ich war vor ca nem halben Jahr auf NGAGE Schulung und da wurde schon angekündigt, das es ein Ngage2 geben wird!
    Was es dann mehr kann usw. weiß ich allerdings nicht!
    MfG
    handywerkstatt

***http://www.die-handywerkstatt.de*** Wenn´s nicht geht, dann geht´s zu uns!*** Wir sind Service-Partner von Nokia, Siemens, SonyEricsson, Motorola und Samsung!

• die müssen doch handeln, eine Mega Werbung gefahren und nichts verkauft!
    Hoffentlich sieht das Ding besser aus! Aber über Geschmack lässt sich ja streiten.

mfg

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• Naja, mal abwarten was da kommt :D . So der Renner war / ist ja das N-Gage nicht.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Das N-Gage war/ist auch nicht für die gesamte Allgemeinheit bestimmt gewesen. Das N-Gage war sehr stark auf eine Zielgruppe ausgerichtet, denen das Sidetalking nichts ausgemacht hat... ;)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Das stimmt schon. Aber das Ziel ist es ja mit einem Gerät Gewinn einzufahren und ob Nokia das mit dem N-Gage gelungen ist :rolleyes: . Der Preis ist ja ziemlich rasant gefallen - wiederum gut für den Käufer.

Gruß,
    Thomas

--------------

• Also es gibt eine verbesserungswürdige Sache beim N-Gage, die noch dringlicher ist als das Sidetalking oder den Spielewechsel: Die Laufzeit des Akkus! ich finde es am N-Gage am frustrierendsten, wenn nach 1 Stunde zocken und 1 Stunde Musik hören der Akku komplett platt ist! Bei so einem Gerät muss ein Akku einen ganzen Tag dauerzocken schon aushalten, sonst hat das Gerät im Vorfeld schon verloren. Im Hinblick auf diese Tatsache werde ich meinen N-Gage wohl auch bald wieder losschlagen (Falls jemand Interesse hat, bitte raimund@mailhaven.com!)

Der Godfath3r

• ich denke dass nokia beim n-gae2 die fehler der ersten version ausmerzen wird, es soll auch noch eine variante ohne handy funktion geben, was meiner meinung nach die verkaufszahlen auch steigern wird.

• Ich glaube nicht, dass Nokia das N-Gage 2 dann tatsächlich rausbringt, denn IMHO war/ist das N-Gage nicht nicht erfolgreich, wegen "Sidetalking" oder dem kompliziertem Spielewechsel, sondern weil die meisten Leute kein Spielehandy brauchen, weil das Preis/Leistungsverhältnis bei den Spielen nicht gestimmt hat/nicht stimmt und weil die Steuerung so unangenehm ist/war.
    (Sorry für den Schwall an Worten, am besten dreimal durchlesen. ;) )

• Zitat

Original geschrieben von flac12
    Ich glaube nicht, dass Nokia das N-Gage 2 dann tatsächlich rausbringt, denn IMHO war/ist das N-Gage nicht nicht erfolgreich, wegen "Sidetalking" oder dem kompliziertem Spielewechsel, sondern weil die meisten Leute kein Spielehandy brauchen, weil das Preis/Leistungsverhältnis bei den Spielen nicht gestimmt hat/nicht stimmt und weil die Steuerung so unangenehm ist/war.
    (Sorry für den Schwall an Worten, am besten dreimal durchlesen. ;) )

Genau das denke ich auch, aber mal sehen was Nokia macht.

Gruß,
    Thomas

--------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!