überall wird gemeckert....

• Hallo

wollte mal was los werden !!
    Hier im Board wird dauernd von den Admins gemeckert, dass man die Suchfunktion benutzen soll und nciht so viele sinnlose Beiträge schreiben soll...

Was macht ihr Admins ?
    Nicht mal das Board säubern....

Beispiel :
    Gebt mal Klingeltöne und Nokia 6600 ein. Andauernd kann man lesen, dass keine MP3 Dateien als Klingeltöne verwendet werden können.
    Sogar in eurem Super Beitrag "vorher lesen Nokia 6600...." Da steht ganz gross drin, wav, midi aber keine MP3 !!!
    Was soll der Blödsinn ?

Macht erst eure Arbeit und dann könnt ihr meckern !!

Gruß

• Meckern ist relativ!

Du solltest einmal sehen, bzw dich kundig machen, wie sehr die Moral in so manchen Threads mittlerweile leiden tut.

Die Umgangsform nähert sich in manchen Postings schon ziemlich weit der Gosse! :flop:

Man beachte die Threads über das Nokia 6230 zum Beispiel. Dort wurde, wie oft von den Mods, darum gebeten, BTT zu gehen und nicht laufend zu spekulieren oder unbestätigte Halbwahrheiten unters Volk zu bringen. Resultat= Null!

Irgendwann kommen auch Mod´s nicht mehr ganz mit und verteilen Schlösser bzw. verweisen auf die Suche.

Die "Arbeit" der Mod´s ist IMHO eine ehrenamtliche, freizeitfressende "Arbeit" und ich glaube das dein "Anspruch" hierauf nicht so ganz den richtigen Ton fand oder??

Geh mal in dich!!! :top:

Übrigens, dieser Thread käme gewiß im A/K besser zur Geltung!

• Dann sag mir mal bitte, wie man bei einem Board mit über 30.000 Mitgliedern das anstellen soll? Ich weiß nicht, wieviel Admins es gibt, aber für diese ist TT kein Full-Time-Job.

Schau dir doch deinen Beitrag an:
    1. steht nur Grütze drin
    2. Beitrag im falschen Forum

und von dir gibt es mehrere...

• Ja und von den Admins kommt nur dummes Gesülze !!

Entweder richtig oder gar nicht.

Schaut euch den Thread mit den Klingeltönen an!!

95 Seiten schon, gibt man einen Suchbegriff ein, dann kommt immer der Thread, wer soll da noch den Thread durchschauen?!?!? LOL
    Das ist ein Board LOL

Super organisiert und immer meckern könnt ihr Admins.

• Mit Verlaub: Ich glaube du spinnst !

Die TT-Moderatoren geben uns hier KOSTENLOS die Möglichkeit unsere Fragen beantwortet zu kriegen, Freundschaften zu schließen. Sowas nennt man wohl Community !

Da bist du völlig fehl am Platz mit deinen kindischen Argumenten.

Ich schließe mich meinen vorredner an und hoffe das hier bald Schluß ist. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von SET610

Super organisiert und immer meckern könnt ihr Admins.

Stimmt - und da ich hier konstruktive Kritik nicht wirklich entdecke, erspare ich mir auch das Verschieben ins richtige Forum, sondern schliesse einfach mal ab. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!