XDAII E-plus u. T-Online Mail

• HAllo Gemeinde,

habe alles so weit hinbekommen bis auf das abholen von meinen E-Mails bei T-Online, leider weis ich nicht mehr weiter bzw. was ich falsch gemacht habe. Mein Provider ist E-Plus.

Das E-mali Konto und den Zugang zu T-Online habe ich wie folgt installiert http://www.t-mobile.de/downloa…konfig_mda_ii_tonline.pdf
    wo liegt der Haken, oder ist es nicht möglich die E-Mail abzuholen ?

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen , habe jetzt 4 Std. damit verbracht irgendwas nützliches in der suche zu finden .

Grüße Doji

PS übrigens DSL von Telekom auch vorhanden und war zu der Zeit nicht Online.

Nokia N95

• Hi,

ähm, Du sagst ja selber, dass Du die E-Plus Karte benutzt.
    Es ist unmöglich (!!!) mit der T-Mobile Einstellung sich mit GPRS zu verbinden mit E-Plus.
    Oder hast Du schon die E-Plus Einstellungen genommen und allein das Abholen der Mails schlägt fehl?

Gruß, Marc.

• Hallo rainbow,

über eplus komme ich ins Netz leider gibt es immer ein Time out wenn ich die Meil von der Telekom holen möchte und komme nicht dahinter woran es liegt , genau so die MMS !!!

Hab ech ein dicken Hals.

Cu Doji

Nokia N95

• Ich bin ebenfalls bei eplus und frage meine t-online-mails aus dem eplus-Netz ab, aber konventionell (d.h. Einwahl über +4969191011, mit den T-Online-Nutzerdaten). Abfrage des e-mail-Kontos mit denselben Nutzerdaten. Funktioniert. Ist zwar CSD, aber besonders teuer ist das m.E. nicht, d.h. 20 ct/min., aber wenn man nur die ersten 1000 kb herunterlädt und nur bei wichtigen e-mails alles, dann hält sich der zeitliche Rahmen in Grenzen (2-3 min.).
    Viel Erfolg,

dj.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!