Z600 - Händler oder Internet?

• Hallo Leute,

lange musste ich suchen, und entschieden habe ich mich nun für ein Sony Ericsson Z600. Und ich will einen E-Plus Vertrag (Time & More + Student), ohne Branding.

Leider bin ich völlig unbeschlagen auf dem Gebiet Handykauf.
    Sollte ich zu einem Händler in meiner Stadt (Frankfurt am Main) gehen und versuchen, das Gerät da zu bekommen?
    Oder kann ich das auch im Internet kaufen? Weil ich weiss einfach nicht, wo ich anfangen soll mit der Suche nach einem Händler.
    Im Internet entsprechende Angebote zu finden ist wohl einfacher.

Was wäre denn vorzuziehen? Könnt ihr mir dazu was sagen?

Danke im Vorraus :rolleyes:

• hi legion, komme ebenfalls aus frankfurt und habe dort, nach ausgiebiger suche, keinen händler gefunden der ein ungebrandetes z600 hat. habe mir eines letzte woche bei fon..... bestellt. doch bisher können auch diese nicht liefern. also heisst es in meinem fall abwarten. würde es bei dir eher über das internet probieren.

viele grüsse aus bornheim, sargeo

• hey, ein frankfurter :)

kannst du mir vielleicht ein paar gute händler nennen? bin nämlich auch gern bereit, noch ein paar wochen zu warten, um ein ungebrandetes gerät zu bekommen.
    hab noch kontakt zu einem händler in bad homburg, der meinte, die ungebrandeten z600 sollten eigentlich schon längst da sein. scheinbar kassiert vodafone alle geräte.
    danke!

• Hi,

momentan scheint es keine Geräte zu geben. Aber: ein Versandhandel (7mo...)im Hamburg bietet die Geräte mit und ohne Vertrag an. Und ein weiterer, großer Versandhandel (ama...) bietet das Gerät zum Spitzenpreis ohne Vertrag an.

Google mal quälen!

Gruß und schönes WE

PS: Die Geräte sind natürlich ohne Branding!!! ;-)

• Habe heute mein Z600 bekommen. Ohne Branding. Hatte es bei Amazon bestellt und die haben prompt geliefert. Allerdings ohne Vertrag.

• das bei amazon hab ich gesehen. aber ich brauche es mit vertrag, leider. sonst hätte ichs da auch sofort gekauft. (es sei denn, es lacht mich wirklich irgendwo ein nagelneues z600 ohne vertrag & brandin zu einem spottpreis an.)

Da_Tom: das klingt doch nicht schlecht. Kannst Du mir in ner privaten Nachricht die Links schicken?
    Und bei diesen Versandhäusern gibts auch den entsprechenden Support?

Weil darum gehts mir ja. Ob ich ein Handy dann auch irgendwo einschicken kann, wenn es kaputt ist oder man es flashen muss. Sonst hätte ich es ja einfach im Internet kaufen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!