+++ edit +++
TT Fanartikel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Hallo,das mit den Schlüsselanhängern aus Edelstahl (nur vom feinsten) könnte schon wieder gehen. Macht mal den Logokontest dann sehen wir weiter.
Ich bin auf jeden Fall tatkräftig mit dabei.
cu Hans
Hi Hans,
Danke darauf habe ich nur gewartet :top: :top:
-
+++ edit +++
-
Hey Hans!!!
Freut mich zuerst mal, daß du den Weg hierhin gefunden hast
Schlüsselanhänger wären echt rattenscharf, die Qualität der HK-Teile war schon supergut! -
-
Ausweis!
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Ich werde mal wieder versuchen, Mitgliedsausweise zu machen. Kreditkartenformat wäre natürlich super, aber das kann ich nicht versprechen. Ansonsten lasse ich die einfach einschweißen. Wenn man das vernünftig macht, geht auchNicht nur der FordP aus dem Norden einen HABENWILL! Ausweis ist immer gut, eine PLastikkarte oder Laminierte Folie?
Ist doch fast Wurscht hauptsache es gibt einen.Wenn man helfen kann gib bescheid!
Greetz
-
Dann komme ich dieses Mal nicht zu spät für die ganzen feinen Sachen? Fein! Das HK-Keystrap ist in täglicher Benutzung und hat schon einige Male die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Damit die Leuts dann auch in Zukunft zum "richtigen" Forum finden, bräuchte ich schon noch ein neues .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!