Hallo TT-Folks,
habe ich das jetzt versäumt, oder kann man bei imail
von E+ sein persönliches Emailpasswort nicht mehr
ändern ???
Für gegenteilige Aussagen bin ich wirklich dankbar.
Gruß
Duffy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT-Folks,
habe ich das jetzt versäumt, oder kann man bei imail
von E+ sein persönliches Emailpasswort nicht mehr
ändern ???
Für gegenteilige Aussagen bin ich wirklich dankbar.
Gruß
Duffy
Du musst dich in die Accountverwaltung einloggen und dort kannst du den iMode PIN ändern. Geht über iMode auch vom Handy aus.
Danke erstmal für die rasche Antwort,
aber ich glaube ich habe mich unglücklich ausgedrückt..
Ich meinte nicht IMODE Mail, sondern die Webschnittstelle zu imail, also das Webmailkonto meines E+ Accounts.
Oder hab ich hier was falsch verstanden ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von duffy-d
Ich meinte nicht IMODE Mail, sondern die Webschnittstelle zu imail, also das Webmailkonto meines E+ Accounts.
Oder hab ich hier was falsch verstanden ?
Eventuell ;). Auch für das WebMail-Interface brauchst du die iMode-PIN und die kannst du über´s Handy (iMode) oder aber auch über die Website ändern.
Merlin hat den richtigen link gepostet. Der ist leider sehr gut versteckt. Habe auch ne Weile gebraucht den zu finden.
Über die eplus Seite- Kundenbetreung-Infos für
i-mode Kunden
Dort ist die gepostete Anmeldung.
Zur Info: Hier kommt nicht dein e-mail Passwort rein. Sondern das Passwort das du auch für die online Kundenbetreung brauchst.
OK,
nach Rücksprache mit der Hotline stellte sich heraus, das meine PIN
noch aus der Steinzeit war und daher nicht rein numerisch.
Habe sie dann geändert und mich bei IMode angemeldet.
Leider bekomme ich zwar auf dem P800 eine Push Wap Nachricht, kann aber per Imode nicht darauf zugreifen, da das P800 immer noch geblockt wird....
Na ja
Aber danke trotzdem Allen
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!