Alleskönner Smartphones mit Windows

• Hallo,

mein Problem: Ich möchte ein Gerät das mit Pocket PC 2003 als Betriebssystem arbeitet, jedoch auch telefonieren kann. Dieses Betriebssystem hat mich absolut beeindruck, jedoch kann ich mit den bisherigen Modellen die mit diesem Betriebssystem laufen ja nicht telefonieren (PDA). Deswegen müsste ich dann 1 Handy und 1 Pocket PC mit mir tragen. Das ist mir einfach zu umständlich. Ich habe mich mittlerweile an das Pocket PC 2003 Betriebssystem gewöhnt und kann nicht mehr ohne. Ich wünsche mir eine "alles in einem" Lösung. So könnte ich dann zum Beispiel direkt mit dem Gerät das ein Mobiltelefon intigriert hat ins Internet gehen oder Mails checken!

meine Frage: Gibt es vielleicht schon mein "Traum Smartphone oder Handy, das mit diesem Betriebssystem läuft?! Oder gäbe es vielleicht eine vergleichbare alternative?! Ich würde mich sehr freuen und würde bis zu 800€ für eine "all in one" Lösung bezahlen.

Habe mir schon die Modelle "XDA" angeschaut, jedoch gibts die nur mit o2 oder D1. Das möchte ich nicht!

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• http://www.microsoft.com/germa…bile/smartphone/index.htm

Interessantes PDF: http://download.microsoft.com/…1063/Smartphone_final.pdf

Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

• Hoffe es ist was für dich dabei...

• Hallo,

pixelfeuer: Die von dir geposteten Geräte verwenden Microsoft Smartphone 2002 (Motorola MPX200) bzw. 2003 (Orange SPV E200 alias Qtek 8080) und sind nicht diese, die sericsson sucht! :)

sericsson: Es gibt ja noch den zum XDA völlig identischen MDA der bei T-Mobile zu haben wäre....!

BTW: Es gibt schon MDA II und XDA II die bestimmt um 800€ zu haben sind! Die sind Telefon und PDA in einen. Schau sie dir mal an..... mit der Suche findest du hier im Forum einiges darüber! :)

MfG, TT-Leser

Edit: Hier der Link zum MDA2 Daten & Fakten Thread!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ohje das tut mir Leid! Da habe mich vertan! Hab nur auf das Microsoft geschaut...

• Trozdem danke an alle! Also die obigen Smartphones haben ein viel zu kleines Display um darauf richtig arbeiten zu können. Außerdem lege ich Wert auf Touchscreen. Aber warscheinlich gibt es nicht soviel Auswahl. Nur MDA und XDA von o2 und T-mobile! Meine Frage hierzu: Muss ich jetzt einen Vertrag abschließen um da irgendwie an diese Geräte ranzukommen?! Oder gibts die irgendwo einzeln?!

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• Auf manchen TT-Händlern bekommst du die Geräte auch einzeln.

http://www.fonez.de verlangt für den MDA II 669€ aber schau einfach selbst, sonst kommt der Thread noch ins Achtung Werbung Forum!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wie wärs mit einer GSM/GPRS Compact Flash Karte für den Pocket PC?

Klick

Das gibts natürlich auch woanders, z.B. bei EBay günstiger.

• :top: Diese CompactGSM/GPRS Karte ist echr der Hammer! Ein Paar Fragen zu dem Teil: wenn ich mir das jetzt kaufe und es in den Schacht reinschiebe, guckt dann oben noch etwas raus?! Und wie groß ist die Antenne, also kann man den Pocket PC auch mit aufgesteckter CompactGSM/GPRS Karte bequem in die Hosentasche gleiten lassen?! Außerdem noch eine kleine Frage: Hatte bisher das HP h4150 im Visier, jedoch bin ich nicht sicher ob es auch einen CFlash Steckplatz hat! Geht eigentlich ein SD/MMC Steckplatz auch?!

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!