Hallo,
mein Problem: Ich möchte ein Gerät das mit Pocket PC 2003 als Betriebssystem arbeitet, jedoch auch telefonieren kann. Dieses Betriebssystem hat mich absolut beeindruck, jedoch kann ich mit den bisherigen Modellen die mit diesem Betriebssystem laufen ja nicht telefonieren (PDA). Deswegen müsste ich dann 1 Handy und 1 Pocket PC mit mir tragen. Das ist mir einfach zu umständlich. Ich habe mich mittlerweile an das Pocket PC 2003 Betriebssystem gewöhnt und kann nicht mehr ohne. Ich wünsche mir eine "alles in einem" Lösung. So könnte ich dann zum Beispiel direkt mit dem Gerät das ein Mobiltelefon intigriert hat ins Internet gehen oder Mails checken!
meine Frage: Gibt es vielleicht schon mein "Traum Smartphone oder Handy, das mit diesem Betriebssystem läuft?! Oder gäbe es vielleicht eine vergleichbare alternative?! Ich würde mich sehr freuen und würde bis zu 800€ für eine "all in one" Lösung bezahlen.
Habe mir schon die Modelle "XDA" angeschaut, jedoch gibts die nur mit o2 oder D1. Das möchte ich nicht!