Leather Case zum P900

• Hallo zusamen.
    Ich suche eine Tasche aus Leder für mein P900. Ich habe schon einige Treads darüber gelesen, aber die shalf mir nicht wirlich weiter. Ich suche ein Etui wie von Piel Frama vorgestellt. Würde gerne ein Bild hier einfügen, aber keine Ahnung, wie dies hier funktioniert. Sorry. Es ist eines zum "aufklappen", nicht wie das mitgelieferte von SE! Leider akzeptiert Piel Frama nur Kreditkarten oder Bankeinzug (zusätzliche Gebühr: CHF 10.--). Kennt jemand einen Shop (wenn möglich in der Schweiz), wo ich ein ähnliches (oder ein Piel Frama) Etui kaufen kann? Besten Dank im Voraus, denn ich will mich nicht nachträglich nerven, wenn das p900 Kratzer etc. hat.

Gruss
    Andreas

• P900-Tasche

Hallo...

Ich habe meine P900-Tasche in einem Shop in meiner Nähe gekauft... Kann ich nur empfehlen! Bemerkenswert günstig und schnell...

Wenn Du möchtest, kann ich Dir die eMail-Adresse mal zuposten!

Die werden Dir sicher die Tasche auch in die CH schicken! :p

Grüße

Flip

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Hi,

frag mal bei remitrom hier aus dem Forum nach, von ihm habe ich die Tasche für 39 EUR + Versand innerhalb 2 Tagen bekommen. Die Tasche ist wirklich super :top:

Gruß
    Franklin

• Besten Dank für eure Tipps!!! :top:
    Ich habe remitrom eine Mail geschrieben und hoffe, dass er noch Taschen fürs P900 an Lager hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!