Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir das SX1 zuzulegen.
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist auch die Software des Handys mit einem Apple (10.3.3) upzudaten?
Danke
Gruss
Deka
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich spiele mit dem Gedanken mir das SX1 zuzulegen.
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist auch die Software des Handys mit einem Apple (10.3.3) upzudaten?
Danke
Gruss
Deka
Probiers mal mit Virtual pc !
ZitatOriginal geschrieben von pele
Probiers mal mit Virtual pc !
Uh, da würd ich die Finger von lassen. USB-Verbindung und PC, da alleine kann schon genug schiefgehen. Und bei Virtual PC auch noch als Emulation .... Neee, bloß nicht.
Michl
Das geht mit dem richtigen Treiber. (Ich benutze selber Mac)
hast du mit virtual pc.eine verbindung erfolgreich hingekriegt ?
Moin,
ich würde Michl auf jeden Fall zustimmen und sagen, dass es mit solchen Sonderlösungen recht riskant ist. (Auch wenn es bei anderen funktioniert hat.)
Updatepartner die das Firmwareupdate kostenlos und auch fast ohne Risiko einspielen gibt es wie Sand am Meer in Deutschland.
Und wenn man dann bedenkt, wieviele Leute es noch nicht einmal mit einem normalen XP-Rechner hinbekommen das Update einzuspielen...
Ausserdem haben auch schon Leute mit einem XP-Rechner und einem offiziellen Update ihr SX1 getötet.
Greeetings, Onkel-Boern.
Also zu Virtual PC muss ich hier auch noch ein paar Worte fallen lassen:
Ich habe ja sowohl Virtual PC wie auch einen richtigen PC, und um ehrlich zu sein, ist Virtual PC stabiler als der richtige PC. Klingt komisch, ist aber so.
Und USB-Verbindungen sind auch kein Problem. Viele gleichen ihren PocketPC über Virtual PC ab.
Auf meinem Dual 800 MHz G4 :cool: war Virtual PC auch noch ziemlich schnell. Und da sich das Start-Menü ins Dock integriert, ist das Ganze eine ziemlich coole Sache.
bei mir auch stabil-bei den nokia' suiten hat es sogar ganz normal gefunzt.
beim siemens jedoch-hab ich nur 50% erfolg! Das SX1 wird im Virtual PC als USB Gerät mit Name erkannt!
Nur diese SDS Suite 1.1.56 sagt immer Telefon nicht angeschlossen !!
Jemand noch nen Tipp-Wie das doch noch zum klappen kommt ?
Würde mich riesig freuen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!