:eek: :cool:
Heutzutage werden sogar solche Heiligtümer wie das gute alte Schweizer Messer für die Zukunft fit gemacht! :eek:
SwissBit demonstrated lots of USB-trinkets combined with penknifes – attractive and likely to be popular.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heutzutage werden sogar solche Heiligtümer wie das gute alte Schweizer Messer für die Zukunft fit gemacht! :eek:
SwissBit demonstrated lots of USB-trinkets combined with penknifes – attractive and likely to be popular.
Ist ja ganz nett, gehört IMHO aber nicht wirklich hier rein. Nichts für ungut, ich find die Dinger auch nicht schlecht!
Bei solchen sachen kann ich nur noch sagen
Schweiz an die macht!!!
Vielflieger können das "Schweizer Messer" übrigens auch ohne Messer bestellen... ansonsten dürften sie es ja nicht im Flugzeug mit dem Handgepäck mitnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Vielflieger können das "Schweizer Messer" übrigens auch ohne Messer bestellen...
Geil. "Certified Harmless".
Uns ist dieses an der Sicherheitskontrolle schonmal abgenommen worden.
Ist die Schere denn dann noch dabei?
Handys mit Kamera. Messer mit Memory Sticks. Wo soll das noch enden? Man könnte die ja mal kombinieren.
Als ich letzte Woche neue Artikel in unseren Onlineshop eingepflegt habe, habe ich schon gewundert, was es da inzwischen für Abartigkeiten bei Victorinox gibt. Selbst ein Taschenmesser mit Digitaluhr und Wecker ist dort mittlerweile zu kriegen.
Oder eins mit integriertem Feuerzeu gefällig?
Wer sowas braucht kann sich gerne mal melden
edit
Re: Das neue Schweizer Messer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beugelbuddel
Da haben sich die Leute wirklich etwas Gutes einfallen lassen :top: , aber nur 64 MB, das ist doch heute nicht mehr zeitgemäß. Es sollten wenigstens 256 MB sein, bei den Anwendungen heutzutage, das treibt den Preis natürlich in die Höhe. klimajacke
ZitatOriginal geschrieben von DubTEC
Ist ja ganz nett, gehört IMHO aber nicht wirklich hier rein.
Warum nicht???
Sind wir hier nicht Off Topic?
Wo sonst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!