Smartphone - Benq P51

• smartphone P51 presents a completely different device. Powered by Windows Mobile 2003 Second Edition it will be equipped with 1.3-megapixel camera, 4-band radio block, integrated Bluetooth and Wi-Fi adapters and SD/MMC slot.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• wow, wifi + bluetooth hört sich doch sehr gut an, und dann auch noch ne qwert tastatur...

ich dreu mich drauf

• Sieht ja recht toll aus aber was man von der Tastatur erwarten kann...... muss man erst sehen.

Etwas OT aber kann mir irgendwer erklären was wifi ist? :(

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Anderes Wort für WLAN.

Google kann auch DEIN Freund sein... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Auf die WLAN/WIFI - Modelle ,auch von anderen Herstellern,bin ich sehr gespannt.Denke da kommen noch einige recht nette Phones und Möglichkeiten auf uns zu . :) :cool:

Persönlich gefällt mir allerdings das P30 von benq besser. ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Erinnert mich doch optisch sehr stark an den Treo 600

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!