Eine Seite über das Lokale Netzwek ins Internet setzen

• Hi all, ich habe eine Frage, wie Stelle ich meine Lokalen Webserver (zb der von eMule) über einen Server der im LAN steht ins Internet?

Ich habe einen Server, auf dem Linux, Apache, PHP, MySQL,... läuft.
    Dieser ist über eine Dynamic DNS Domain erreichbar.
    Desweiteren habe ich auf einem Anderen Rechner eMule mit dem Webinterface Aktiviert.
    Nun nöchte ich auf das eMule-Webinterface ÜBER den Server zugreifen.
    Ich möchte nicht den Port im dem Router Freigeben.

Wenn ich zb die seite /admin/emule.php auf dem server aufrufe, soll dort die seite des Webinterfaces stehen.

Ich hab gedacht das geht über Frames aber da ruft der Browser ja die Seite ab und nicht der Server.

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.

Greetz, doxon

• Ich verstehe, was Du willst - nur das warum erschließt sich mir nicht: Wenn Du auf einem Rechner eMule betreibst, dann braucht der doch sowieso offene Ports...

Gruß,

Henning.

• war irgendwie ein einfall von mir :D Ich wollte alles Zentral über eine Seite steuen, die ganzen Webinterfaces

• Dann würde ich den Web-Port des eMule-Rechners ruhig öffnen und in Deinem "Verwaltungssystem" einfach einen Link setzen. Ich hatte mal 'was ähnliches gebastelt und einfach ein Frameset genommen, so daß ich eine Leiste mit Links zu allen Einzelseiten hatte und im Hauptframe halt die jeweilige Oberfläche angezeigt wurde. Einheitliche Oberflächen erreicht man eh' nicht...

Gruß,

Henning.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!