Hallo erstmal!
Also, da mein aktueller Vertrag am Monatsende ausläuft, werde ich im April einen neuen abschließen und will natürlich auch ein neues Handy dazu.
Habe hier schon viele Threads gelesen und bin dadurch jetzt noch unentschlossener als zuvor. :confused:
Ich suche eben das "perfekte" Handy, aber das müsste ich mir dann wohl selber bauen.
Vielleicht habt Ihr ja gute Vorschläge oder Anregungen, welches Handy denn das passende ist?
- Es sollte inkl. Vertrag nicht mehr als 200,- Eur kosten und auch im April erhältlich sein, also keine Cebit-Neuheiten fürs 3. Quartal.
- Auf eine Kamera oder deren Qualität lege ich überhaupt keinen Wert, da ich selbst ne richtige Digi-Cam habe.:flop:
- Es sollte mich unterhalten können, da ich jeden Tag 2 Std mit Bus und Bahn zur Uni fahren muss.
Ich dachte da an nen guten MP3-Player, Spiele, vielleicht Web-Browser, aufspielbare Programme (Software) usw.:top:
- Um diese Features bieten zu können, sollte es natürlich über einen Wechselspeicher verfügen und auch ein entsprechend gutes und großes Display haben.:top:
- Größe und Gewicht sind mir offensichtlich nicht so wichtig, da die vorher genannten Eigenschaften Priorität haben. :flop:
Was sagt Ihr dazu, gibt es da für mich überhaupt noch Hoffnung??