Habe heute ein meiner Meinung nach ein Spitzen Angebot gesehe und natürlich zugeschlagen.
E710 für 49€, da mein Vertrag verlängert werden musste gleich zugeschlagen.
Beim Verkäufer gesagt das ich meinen Vertrag verlängern möchte und nötige Unterlagen unterschrieben.
Dann hat der Verkäufer erst mal versucht mir die neuen Tarife aufzureden, was ich noch nachvollziehen kann da es ja in meinem Interesse sein könnte.
Wollte bei meinem Vertrag bleiben.
Dann die alte Masche mit der tollen Partner Karte.
Ich dann abgesagt.
Dann fragte er mich welches Handy ich haben wolle.
Ich zu ihm das ich das Angebot mit dem E710 gerne hätte, worauf er antworte das diese Angebot nur in Verbindung mit der Partnerkarte ginge....
Habe ihn dann darauf hingewiesen das da kein * gibt das diese Option beschreibe, er weiterhin er kann es mir nicht geben
Aber er könne mir das Handy zuschicken. ich nur :confused:
Zuschicken kann er es, da gilt das Angebot wieder, aber sofort will er es mir nicht geben
Warum?
Er habe nur noch wenige im Lager.
Ich ihm klar gemacht das ich schon lange bei VF bin und mir ein solches unverschämtes Verhalten noch nie untergekommen ist.
Knurrend und absolut unfreundlich hat er es dann rausgerückt.
Habt ihr einen solchen Vorfall auch schon mal gehabt?
Übrigens war der VF-Shop in Ludwigsburg im Breuningerland wie der Verkäufer heißt weiß ich leider nicht(trug ne Brille)
Diesen Zusatz mache ich weil ich ein solches Verhalten aufs schärfste anprangere, mit mir kann man so was nicht machen, aber meine Freudin wäre dem Leim gegangen.
Welches Forum dieses Thema?
So denn
Sebastian