Was ist das eigentlich für ein Geschäftsgebahren?
Für mich einfach ein weiterer Grund, NIEMALS zu Vodafone zu gehen (neben diesen wirklick krassen Brandings, den vergleichsweise teueren Privatkunden- Tarifen, der frech platzierten VL-Taste, dem Berechnen von Gebühren bei Nicht erreichbar usw.usw.)
Wenn ich das alles zusammenzähle, komme ich zu dem Ergebnis, dass für mich dieses Unternehmen absolut gestorben ist, obwohl ich auch mal D2 Kunde war.
Aber jeder wie ers mag.. nur muss man sich als Kunde echt mal überlegen, ob man sowas unterstützen will - oder ob man die Netzbetreiber nicht doch mal zum Umdenken bringen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Das liegt einfach daran das auf die Verkäufer so ein starker Druck ausgeübt wird das jeder 3.Kunden mit einem Produkt den Shop verläßt welches er gar nicht wollte. Das wissen die natürlich bei der Kundenbetreuung und erteilen den 5%Kunden die sich tatsächlich beschweren eine Gutschrift bzw. stornieren den Vertrag.