Hi,
hab mri die anderen threads über die Rufnummermitnahme bei O2 schon durchglesen, leider wurde mein Problem anscheinend noch nicht direkt behandelt...
Folgendes :
Ich habe Ende Januar einen O2 Vertrag abgeschlossen.
Davor hatte ich X-tra Card die ich vor dem Vertragsabschluss gekündigt habe. Habe auch die Kündigungsbestätigung von T-mobil bekmomen und gleich kopiert.
Dann beim O2 Vertrag angegeben das ich meine alte Nummer mitnehmen möchte und abgeschickt. Mein Nokia 6600 war dann auch ganz rasch da und es lief alles super.
Nach 2 Wochen wartens auf meine Nummer wurde ich dann schon ein bisschen stutzig und habe O2 mal eine Mail geschickt wie es denn mit der Rufnummermitnahme aussieht. Sie haben mir dann gesagt das sie keine Kündigungsbestätigung und das auszufüllende Formular bekommen haben.(Das habe ich aber mitgeschickt)
Na gut, kann ja passieren dachte ich mir und hab ihnen nochmal alles gefaxt.
Einige Tage später immer noch keine Reaktion also nochmal ne Mail geschrieben.
Antwort : "....wir haben kein Fax erhalten".
Nach zig Telefonaten und Mails war ich immer noch nicht weiter.
Schließlich (beim 5.mal glaub ich) ist das Fax angekommen und sie haben mir mitgeteilt jetzt passt alles.
Jetzt sind schon fast 5 Wochen um und ich habe immer noch nicht meine alte Nummer. Bei einer weiteren Mail an sie haben sie mir mitgeteilt das eine Rufnummermitnahme jetzt nichtmehr möglich sei, da schon 4 wochen nach Vertragsende vergangen wären.
jetzt bin ich natürlich sauer weil O2 da anscheinend dauernd was verschlampt hat.
Kann ich jetzt noch irgend etwas machen ?
Ich hab hier den Vertrag und ein Zusatzblatt auf dem ausdrücklich steht das ich die Rufnummerportierung beantragt habe (inkl. aller Daten)
Die Faxbestätigung habe ich auch noch und auch ihre E-mails.
Damit kann ich ja beweisen das sie innerhalb 4 Wochen schon alle notwendigen Formulare von mir erhalten haben.
Oder ?
thx
MfG,
Lasse