Herzlichen Glückwunsch an Dich zu 1000 tollen Postings :top:. Mach weiter so, Dirk. Beste Grüße aus Buch nach Karlshorst. klimajacke
wrywindfall hat 1000 Postings geschafft
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und meld dich mal wieder
Liebe Grüße
Mekong -
Eine wahre Seniorenflut gestern und heute
Herzlichen Glückwunsch Dirk..................und auf die nächsten 1000P.
MFG CHris
-
Moin Dirk!
Yo, denn auch mal von mir, so rein von Kolleesch zu Kollesch, einen Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Postings
:top:
Manchmal denke ich,
wirDu solltest hier so eine Art kostenpflichtige Psychoonkel - Helpline einrichten:KundenKlienten gäb's ja genug...Um eine lange Geschichte (endlich) kurz zu machen: poste weiter fleißig Deine netten Beiträge und vergiss den Piekser dabei nicht
C U
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Manchmal denke ich,wirDu solltest hier so eine Art kostenpflichtige Psychoonkel - Helpline einrichten:Was, nur
5 cent? dafür steh ich doch schon gar nicht mehr morgens auf
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Um eine lange Geschichte (endlich) kurz zu machen: poste weiter fleißig Deine netten Beiträge und vergiss den Piekser dabei nichtC U
Daniel
Da kannst aber mal von ausgehen...Mekong: Danke, aber wie war das mit der eigenen Nase?
klimajacke: Kommentar kam ja schon per SMS
kinslayer: Jaja, die Senioren...
-
Herzlichen Glückwunsch zum "Senior". :top:
Die Idee von DUSA ist aber wirklich nicht schlecht - fragt doch mal Carsten, der baut bestimmt ein Unterboard "Psycho-Treff" ins "Geplauder" ein ;).
-
Da ist man mal eben schwimmen - was für die Gesundheit tun - trotz der Kälte...
...und schon gibt's einen neuen 1.000er :).Dann will ich doch mal wieder zur Tat schreiten...
...moment...
...such...
...
...büddeschön!
Glückwunsch zur 1.000 und zum neuen Titel!
handymaniac
-
Glückwunsch zum Senior und bleib uns auch weiter erhalten ... achja, viel Spaß dann noch mit dem Rollstuhl.
-
Moin und Glückwunsch zur Vierstelligkeit
Viel Spass bei den nächsten Tausend Postings.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Was, nur5 cent? dafür steh ich doch schon gar nicht mehr morgens auf
Ich wollte ja nicht in urheberrechtlich geschützten Werken drin rumpfuschen und noch zwei Nullen und ein $-Zeichen (bzw. Euro-Zeichen) davor machen
Wobei... 500Euro pro Einheit bekommen glaub nur die sehr guten Coaches, die mit der ersten Führungsebene
wurschtelnarbeiten...:p
SCNR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!