wrywindfall hat 1000 Postings geschafft

• Vorsicht: Eigenlob...

@die Anderen: danke, Postingschinden bringt halt doch was

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    @die Anderen: danke, Postingschinden bringt halt doch was

...5 C€nt pro Posting?

:rolleyes::D;)

handymaniac

Too old to die young

• Also mir ist wrywindfall zwar mehr als "Mister DUSA, übernehmen sie" bekannt aber immerhin :D....

Glückwunsch zum 1000er und zum neuen Titel! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Also mir ist wrywindfall zwar mehr als "Mister DUSA, übernehmen sie" bekannt aber immerhin :D....

Sitze jetzt schon bestimmt 10 Minuten Schenkel-klopfend auf meinem Sofa :D :D

Und für diese Freude wollte ich mich einfach mal bedanken :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Dem "sarkastischen Fallobst" muss ich natürlich auch zu den 1000 Postings gratulieren -- ohne die Beiträge von dem User, der es (zusammen mit DUSA) schafft, in (beinahe) jedem Thread, in dem sich irgend eine der paar Frauen hier zu Wort meldet, nen Kommentar abzugeben, würde ich deutlich seltener grinsend vor dem Bildschirm sitzen :D In diesem Sinne: Danke und weiter so! :)

• So einen lustigen Senior Profi Thread gab es wohl lange nicht. :top:
    Im Doppelpack mit DUSA bist Du unschlagbar, aber selbstverändlich auch allein ein wichtiges Mitglied der TT-Gemeinde. :)
    Ich wünsch Dir alles Gute und vielleicht schaust Du auch mal wieder beim Berliner TT-Stammtisch vorbei.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Hallo !

Auch von mir alles Gute zum Senior. Schön daß Du bei TT bist.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Dem "sarkastischen Fallobst" muss ich natürlich auch zu den 1000 Postings gratulieren -- ohne die Beiträge von dem User, der es (zusammen mit DUSA) schafft, in (beinahe) jedem Thread, in dem sich irgend eine der paar Frauen hier zu Wort meldet, nen Kommentar abzugeben, würde ich deutlich seltener grinsend vor dem Bildschirm sitzen :D In diesem Sinne: Danke und weiter so! :)

Huch, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen :D
    Naja, die Chauvikasse steht ja immer in Reichweite und dank Herrn DUSA (der sich hoffentlich damit nicht übernimmt), ist sie auch immer gut gefüllt... ;)

Danke an alle...

BTW: TT-Leser: ein kleiner Seitenhieb ob des Aufdeckens einer österreichisch-brasilianischen Vergangenheit? ;) :p

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    BTW: TT-Leser: ein kleiner Seitenhieb ob des Aufdeckens einer österreichisch-brasilianischen Vergangenheit? ;) :p

Verwechselst du mich da mit irgendwem? Ich und ein Brasilianer....... :rolleyes:

MfG, TT-Leser :p

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!