wrywindfall hat 1000 Postings geschafft

• Herzlichen Glückwunsch an Dich zu 1000 tollen Postings :) :top:. Mach weiter so, Dirk. Beste Grüße aus Buch nach Karlshorst. klimajacke

• Herzlichen Glückwunsch und meld dich mal wieder ;)

Liebe Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Eine wahre Seniorenflut gestern und heute :)

Herzlichen Glückwunsch Dirk..................und auf die nächsten 1000P.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Moin Dirk!

Yo, denn auch mal von mir, so rein von Kolleesch zu Kollesch, einen Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Postings :) :top:

Manchmal denke ich, wir Du solltest hier so eine Art kostenpflichtige Psychoonkel - Helpline einrichten:

Kunden Klienten gäb's ja genug... :D

Um eine lange Geschichte (endlich) kurz zu machen: poste weiter fleißig Deine netten Beiträge und vergiss den Piekser dabei nicht ;)

C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Manchmal denke ich, wir Du solltest hier so eine Art kostenpflichtige Psychoonkel - Helpline einrichten:

Was, nur 5 cent? dafür steh ich doch schon gar nicht mehr morgens auf

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Um eine lange Geschichte (endlich) kurz zu machen: poste weiter fleißig Deine netten Beiträge und vergiss den Piekser dabei nicht ;)

C U
    Daniel

Da kannst aber mal von ausgehen...

Mekong: Danke, aber wie war das mit der eigenen Nase?

klimajacke: Kommentar kam ja schon per SMS ;)

kinslayer: Jaja, die Senioren...

• Herzlichen Glückwunsch zum "Senior". :top:

Die Idee von DUSA ist aber wirklich nicht schlecht - fragt doch mal Carsten, der baut bestimmt ein Unterboard "Psycho-Treff" ins "Geplauder" ein ;).

• Da ist man mal eben schwimmen - was für die Gesundheit tun - trotz der Kälte...
    ...und schon gibt's einen neuen 1.000er :).

Dann will ich doch mal wieder zur Tat schreiten...

...moment...

...such...

...

...büddeschön!

Glückwunsch zur 1.000 und zum neuen Titel!

handymaniac

Too old to die young

• Glückwunsch zum Senior und bleib uns auch weiter erhalten ... achja, viel Spaß dann noch mit dem Rollstuhl.

• Moin und Glückwunsch zur Vierstelligkeit :)

Viel Spass bei den nächsten Tausend Postings.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Was, nur 5 cent? dafür steh ich doch schon gar nicht mehr morgens auf

Ich wollte ja nicht in urheberrechtlich geschützten Werken drin rumpfuschen und noch zwei Nullen und ein $-Zeichen (bzw. Euro-Zeichen) davor machen ;)

Wobei... 500Euro pro Einheit bekommen glaub nur die sehr guten Coaches, die mit der ersten Führungsebene wurschteln arbeiten... ;) :p ;)

SCNR :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!