Herzlichen Glückwunsch an Dich zu 1000 tollen Postings :top:. Mach weiter so, Dirk. Beste Grüße aus Buch nach Karlshorst. klimajacke
wrywindfall hat 1000 Postings geschafft
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und meld dich mal wieder
Liebe Grüße
Mekong -
Eine wahre Seniorenflut gestern und heute
Herzlichen Glückwunsch Dirk..................und auf die nächsten 1000P.
MFG CHris
-
Moin Dirk!
Yo, denn auch mal von mir, so rein von Kolleesch zu Kollesch, einen Herzlichen Glückwunsch zu 1.000 Postings :top:
Manchmal denke ich,
wirDu solltest hier so eine Art kostenpflichtige Psychoonkel - Helpline einrichten:KundenKlienten gäb's ja genug...Um eine lange Geschichte (endlich) kurz zu machen: poste weiter fleißig Deine netten Beiträge und vergiss den Piekser dabei nicht
C U
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Manchmal denke ich,wirDu solltest hier so eine Art kostenpflichtige Psychoonkel - Helpline einrichten:Was, nur 5 cent? dafür steh ich doch schon gar nicht mehr morgens auf
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Um eine lange Geschichte (endlich) kurz zu machen: poste weiter fleißig Deine netten Beiträge und vergiss den Piekser dabei nichtC U
Daniel
Da kannst aber mal von ausgehen...Mekong: Danke, aber wie war das mit der eigenen Nase?
klimajacke: Kommentar kam ja schon per SMS
kinslayer: Jaja, die Senioren...
-
Herzlichen Glückwunsch zum "Senior". :top:
Die Idee von DUSA ist aber wirklich nicht schlecht - fragt doch mal Carsten, der baut bestimmt ein Unterboard "Psycho-Treff" ins "Geplauder" ein ;).
-
Da ist man mal eben schwimmen - was für die Gesundheit tun - trotz der Kälte...
...und schon gibt's einen neuen 1.000er :).Dann will ich doch mal wieder zur Tat schreiten...
...moment...
...such...
...
...büddeschön!
Glückwunsch zur 1.000 und zum neuen Titel!
handymaniac
-
Glückwunsch zum Senior und bleib uns auch weiter erhalten ... achja, viel Spaß dann noch mit dem Rollstuhl.
-
Moin und Glückwunsch zur Vierstelligkeit
Viel Spass bei den nächsten Tausend Postings.
Willi
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Was, nur 5 cent? dafür steh ich doch schon gar nicht mehr morgens aufIch wollte ja nicht in urheberrechtlich geschützten Werken drin rumpfuschen und noch zwei Nullen und ein $-Zeichen (bzw. Euro-Zeichen) davor machen
Wobei... 500Euro pro Einheit bekommen glaub nur die sehr guten Coaches, die mit der ersten Führungsebene
wurschtelnarbeiten... :pSCNR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!