T610 Display schwach

• Sunspinx:

Wow, was für ein Auftritt...

Nach dieser Smilie Orgie bin ich ja ganz baff...

Deine Infos bezüglich der Definition eines Brandings sind zwar sicher gut gemeint, aber weiss Gott keine Neuheit. (BTW: Das Gegenteil von gut ist gutgemeint...)

Inhaltlich nimmst du übrigens überhaupt nicht zu meinem Vergleich Stellung, der IMHO recht logisch ist. (just for you: Autos betreibt man mit Benzin, Handys brauchen ein Netz für ihre Funktionsfähigkeit.) Daraus ergibt sich die Frage: Hast du mein Posting überhaupt gelesen bzw. warum kannst du schreiben, wenn du nicht lesen kannst?!

Persönlicher Tipp: Nun aber wieder ab in das Loch zu den anderen Trollen...

Mickey09 (der in diesem Thread aufgrund Niveaugrenzenlimbos im fortgeschrittenen Stadium
    nicht weiter posten wird.)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• @ Zappi

Zitat

Du verallgemeinerst nur, stellst Behauptungen auf, die erwiesenermaßen nicht zutreffend sind und findest dich dabei noch selbst cool.

... erwiesenermaßen ... , na Du scheinst ja schon regelrechte Umfragen unter den Mitgliedern gemacht zu haben. Alle Achtung!
    Außerdem wollte ich niemand beleidigen, sondern nur mal einen kleinen Denkanstoß geben. Falls sich doch jemand beleidigt fühlt: Entschuldigung!

@ Mickey09

... ich hab auch mal gehört das Handyakkus Strom brauchen. :rolleyes:
    Soviel zum lesen meines Postings.

• Zitat

Original geschrieben von Sunspinx
    ... erwiesenermaßen ... , na Du scheinst ja schon regelrechte Umfragen unter den Mitgliedern gemacht zu haben. Alle Achtung!
    [...]
    Aber ich weiß schon was Ihr wollt, ganz FETT HANDY :cool: haben mit ganz viel FETT DESIGN :cool: und FEATURES :cool: , aber von diesem Scheiß-Hersteller :flop: darf natürlich nichts zu sehen sein.
    Mobilfunkanbieter? :flop: Na am besten gar KEINER! Frage: Wie willste dann telefonieren? :rolleyes: Antwort: Weiß ich doch nicht, is mir doch wurscht ! :confused: :( :o

Nun wenn man schon etwas länger hier ist, kann aus den Postings der Userschaft gewisse Tendenzen und Meinungen, auch zum Thema Branding, herauslesen und feststellen. Dazu erfordert es keine Umfrage.

Aus deinem mit kindlicher Art dekorierten Statement ist zu erkennen, was du hingegen -wohl auch ohne Umfrage- für eine Meinung über die User hier hast. Woher nimmst du deine Gewissheit?

Zappi

PS: Denkanstöße zu geben erfordert eine eigene Denkleistung. Kleine Denkanstöße erfordern wenig eigene Denkleistung. Das müsste machbar sein...

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Na ja, ein gebrandetes Handy kaufen und es dann "entbranden", erscheint mir auch irgendwie sinnlos.

Entweder kaufe ich ein gebrandetes oder warte auf die freien Geräte. Wenn ich z.B. T-Mobile nutze, stört mich ein irgendwo auftauchendes Netzbetreiberlogo nicht wirklich. Die Netzbetreiber verscherbeln Geräte mit Rabatten, um dem Kunden tolle Handys, aber kaum zeitgemäße Nutzungspreise zu bescheren. Warum sollten diese Anbieter dann nicht ihre Geräte mit eigenen Merkmalen versehen. Wenn das also der Schritt sein sollte, um den "Ich-stotter-mein-Handy-über-o2-ab"-Kunden die Geräte etwas weniger schmackhaft zu machen, dann bin ich dafür. :D

Ein Auto besteht ebenfalls aus x Fremdteilen, da steckt bspw. auch mal ein BMW unter der Haube und es bappt ein Opel-Logo drauf.
    Manche Autos gleichen sich fast wie ein Ei (in USA vor Jahren sogar schon exakt wie ein Ei), haben aber unterschiedliche "Brands". Im Endeffekt ist der Hersteller zweitrangig, der Distri zählt - und der heisst hierzulande eben mehrheitlich Anbieter XY und nicht Hersteller Z. Wieviele Geräte verkauft SE allein, und wieviele über die 4 Anbieter?! Daran wird man sich auch im markenorientierten D. früher oder später gewöhnen (müssen).

• @ Zappi

Dann erklär mir doch einfach mal, warum ich hier im Forum ständig irgendwas lese von, ".. wie krieg ich mein Branding weg?", "... mit welchem Branding kann man am besten LEBEN?", "... dieser verdammte Schrott von Branding...", etc., etc.
    Gib mir dafür einfach mal eine plausible Erklärung dafür. Ich glaube meine liegt in 90% aller Fälle richtig. Nur ich versteh es nicht. Denn ansonsten sind das genau diese 90% die eigentlich immer auf Marke stehen.

• Zitat

Dann erklär mir doch einfach mal, warum ich hier im Forum ständig irgendwas lese von, ".. wie krieg ich mein Branding weg?", "... mit welchem Branding kann man am besten LEBEN?", "... dieser verdammte Schrott von Branding...", etc., etc. Gib mir dafür einfach mal eine plausible Erklärung dafür.

Derartige Postings kommen wiederum zu mehr als 90 % von Neu-Usern wie dir. Ein verständiger Käufer, der sich auskennt, kauft erst gar kein gebrandetes, wenn er keins will. Sind diese Newbies 90 % des Forums? Wohl kaum.

Zitat

Denn ansonsten sind das genau diese 90% die eigentlich immer auf Marke stehen.

Umfrage durchgeführt? ;)

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• @ Zappi

Zitat

Umfrage durchgeführt?

Nein, hab ich so rausgelesen. :D

Zitat

Derartige Postings kommen wiederum zu mehr als 90 % von Neu-Usern wie dir. Ein verständiger Käufer, der sich auskennt, kauft erst gar kein gebrandetes, wenn er keins will. Sind diese Newbies 90 % des Forums? Wohl kaum.

Ja, ein verständiger Käufer wohlgemerkt. Aber es gibt eben auch Leute die kaufen erstmal ein gebrandetes um es dann zu entbranden, mit dem Ziel dann vor anderen Protzen zu können, nach den Motto:"... ey das Teil ist ungebrandet, hab ich voll fett 500€ auf den Tisch gelegt!".
    Dabei stottern sie es auch nur über ihre Mobilfunkrechnung bzw. Grundgebühr ab. Solche Leute stinken mir einfach und ich kann deren geschwafel nicht mehr hören. Das ist alles und das mußte mal raus. Verzeihung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!