Gibts ne Alternative um NICHT Outlook verwenden zu müssen???
T630 verwalten (Telefonbuch etc.) ohne Outlook. Welche Software?
-
-
-
Such mal nach FMA.
-
oder am einfachsten klickst du http://sourceforge.net/projects/fma/ und klickst dort auf FMA
-
k, danke für die Tipps, Programm sieht soweit auch ganz gut aus.
Jedoch bekomme ich keine Connection zum Handy.
Native BT Connection geht irgendwie gar net und wenn ich Serial Port nutze sucht er wie wild und findet trotzdem nix.
Habe einen Epox BT Dongle, einen der besten verfügbaren mit der Widcomm Software.
Handy an sich wird von Widcomm gefunden, FMA findet leider gar nix. -
Hi,
geh mal in die Bluetooth-Umgebung und verbinde direkt mit Serial Port 1. Dann stell die Verbindung im FMA her. Sollte klappen.
Gruß
Seby -
Ja, mittlerweile hats geklappt.
Bei View my BT Services mußte ich den Port löschen damit ich ihn der Device zuordnen konnte.
Das Handy ist aber mittlerweile wieder im Karton und schön verpackt zur Rücksendung, bin mit dem Teil überhaupt net zufrieden und selbst die Verwaltung per BT brachte mir keinen nennenswerten Vorteil.
OriginalSoft verbindet nur mit Outlook, wenn man Fremdsoft verwendet muß ich dennoch extra den SerialPort verbinden.
Beim SMS tippen hängt der Cursor immer nach und man muß Pausen machen damit er keine Buchstaben verschluckt.
Allgemein ist das SMS tippen eine kleine Tortour wenn man mal was anderes gesehen hat und im Vgl. mit anderen Handies.Naja, zumindest schön isses, was mir aber leider net reicht zum Glück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!