V600: Logo von Jamba kommt nicht an

• also ich habe seit gestern ein neues v600 gekauft *debitel karte im vodafone netz* und wollte mit heute von jamba ein farbiges logo bestellen als ich jedoch versenden gedrückt habe kam nichts an und das ist mir jetzt auch schon öfters passiert.ich erhalte keine *lesezeichen* woran liegt das?muss ich mein wap er konfigurieren?wenn ja wie?
    2.wie ist das mit dem debitel startgeschenk?

danke für antwort

• Hallo

du musst ins Menü unter Nachrichten, dann weiter zu WAP-Nachrichten
    musst du bei Setup WAP Nachrichten alle Dienste empfangen aktivieren. Dasselbe Problem hatte ich auch wurde dann damit gelöst. Solltest du noch weitere Probleme habe schicke `ne mail an jamba.

• ach wegen deinem Debitel-Startgeschenk gibt es momentan Probleme bei Jamba sollte aber bis Mitte nächster Woche behoben sein dann kannst du es aktivieren. Außerdem hast du ja bis zu 4 Wochen nach Vertragsschluß Zeit dein Startgeschenk zu wählen.

• also es geht immer noch nicht :( ich hab das was du mir gesagt hast getan aber ohne erfolg naja vielleicht verspätet sich die *wap message* auch nur *hoff*

• Und wieder quengelt jemand, weil nach kurzer Zeit nicht schon eine Antwort eingetroffen ist (1 Stunde und 3 Minuten sind eine kurze Zeit für ein Forum). Wenn es so dringend ist, weshalb rufst Du nicht gleich bei Jamba an? :confused: :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von darknessangel

naja wenn man ein neues handy hat will man natürlich alle features testen ^^

Das ist mir klar, aber dennoch sollte es jedem einleuchten, daß es in einem Forum insbesondere bei spezielleren Problemen durchaus mal eine Weile dauern kann, bis eine Antwort kommt. Für dringende Fälle gibt es Hotlines.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• boah seid ihr hilfsbereit und vom moderator wird man auch noch blöd angezickt nur weil man in nem board wo es eigentlich normal is hilfe erwartet naja was solls ca 110 leute gucken sich den threat an aber sagen kein wort auch gut

• WAP Push

Solltest du das annehmen von WAP Push Nachrichten erst nach der Bestellung umgestellt, musst du eine Neuauslieferung bei Jamba beantragen....

denn SMS werden immer nur 1x ausgeliefert, blockiert dein Handy dies verschwindet sie vom Server des Anbieters / Senders.
    Jamba sollte aber anhand deiner Nr. und des Bestelldatums in der Lage sein die Nachricht erneut zu senden.

War es vorher eingestellt, dann unbedingt an Jamba wenden, denn WAP Push SMS kommen genauso schnell an wie jede andere SMS....

Gruß
    Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!