Hallo,
welches USB-Kabel ist das richtige für das Nokia N-Gage? Das es eines mit „Mini“-Eingang sein muss, ist klar. Doch habe ich jetzt das Problem, dass es 4-polige und 5-polige gibt? Welches ist das richtige?
Wer kann mir Auskunft geben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welches USB-Kabel ist das richtige für das Nokia N-Gage? Das es eines mit „Mini“-Eingang sein muss, ist klar. Doch habe ich jetzt das Problem, dass es 4-polige und 5-polige gibt? Welches ist das richtige?
Wer kann mir Auskunft geben?
Auf deine Frage weiß ich keine Antwort. Nur soviel: Das Originalkabel heißt DKE-2.
Ich kann das N-Gage auch mit dem Kabel meiner Olympus Digicam nutzen. Ansonsten beide kaufen und dann ausprobieren.
Gruß Dominik
Also DKE-2 ist 5-polig am Mini-USB-Stecker.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Also DKE-2 ist 5-polig am Mini-USB-Stecker.
Sieht man das mit der Lupe? Hab nämlich eins rumzuliegen aber im Halbdunkeln konnte ich mit meinen Glubschern nix erkennen.
Gruß Dominik
Ist wirklich super klein. Entweder brauchtst du Adler-Augen oder echt nee Lupe.
Danke für eure Hilfe!
es hat 5 Pole ...
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
es hat 5 Pole ...
Immer noch? Verdammt aber auch...:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!