MPX200 falsch SMS anzeige

  • Hi hab seit 2 tagen mein MPX200.


    Ich weiß nicht gehts nur mir so !?? Wenn man eine SMS ungelesen löscht, Steht sie im Home menü noch immer drinnen.


    D.H. ich habe keine SMS im Posteingang aber am Homemenü steht "E-Mails (0), SMS (2), MMS ()"


    Kann mir wer helfen !?? Wie kann man das wieder auf 0 stellen !??



    PS: gibts vielleicht eine bekannte seite mit freeware Programmen !?? Für das MPX200 !??



    MFG Roland

  • Schalte das Handy aus und wieder an, dann müsste es wieder gehen!


    Gute freeware Programme gibt es noch nicht all zu viele, ich selber kenne KEINE!

    Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

  • Nein geht nicht


    Ich habe mein handy schon mehrmals ein und aus geschalten !! Ohne erfolg.


    Wenn ich es ein schalte ertönnt immer der SMS ton. und ich habe das Brieferl + 2 SMS !!


    Gehe ich in den ost eingang ist keine SMS da. Das Brieferl geht weg. Aber meine SMS an zeige am Homescreen ist noch immer auf 2 !!! ??


    Is dieser fehler von ihgent wem zu bestätigen !?? Ode rhab den nur ich !!??


    Wenn ja würde efentuel ein Hadreset nützen !?? Bzw. Wie mach ich den !?? Und was hat das für folgen !??


    MFG Roland !??

  • Zitat

    Original geschrieben von sericsson
    [...]
    Gute freeware Programme gibt es noch nicht all zu viele, ich selber kenne KEINE!

    Hm, da wären z. B.:

      SmartExplorer
      PHM RegistryEditor
      QuickClose
      QuickReset
      uvm.

    :rolleyes:


    @ Roland


    Schau mal bzgl. Hardreset hier nach: MPx200 Tipps 'n' Tricks!


    Findet man(n) alles über die Suche. Zudem wäre es hilfreich, wenn Du statt diverse "?!" zu platzieren, etwas auf Deine Rechtschreibung achten würdest ... ist so schwierig Deine Texte zu lesen.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hmm


    Ja ok rechtschreibung is wirklich nicht toll im letztem eintrag.


    Kann mich aber auch einwenig auf meine Tastatur ausreden. Is eine Funktastatur und die verschluckt leider einige tasten.


    Hätte noch mal drüber lesen solln. Sorry.


    @ Suche ich hab mpx200 eingeben und mit eigentlich alle posts angesehen kann es sein das der Tip post erst nach meiner Frage gemacht wurde !?? Hmm na vielleicht hab ich auch nicht genau gesucht !!


    Egal mein problem mit der SMS anzeige kann also niemand nach stellen !??


    Hmm wird mir wohl nur ein hard reset über bleiben !?


    Und meine Frage war nicht nur wie mach ich einen Hard Reset sondern auch was da genau Passiert !??


    Werden alle daten und einstellungen auf Auslieferungs zustand zurück gesetzt !??



    MFG Roland danke für eure geduld !!


    Ps: bin hald kein Profi sonder nnur armer user !!

  • Re: Hmm


    Zitat

    Original geschrieben von VoodooRS
    [...]
    Hmm wird mir wohl nur ein hard reset über bleiben !?

    Würde ich Dir empfehlen.

    Zitat


    Und meine Frage war nicht nur wie mach ich einen Hard Reset sondern auch was da genau Passiert !??

    Du lieferst Dir die richtige Antwort:

    Zitat


    Werden alle daten und einstellungen auf Auslieferungs zustand zurück gesetzt !??

    hier schon selbst ;)

    Newbie-Reloaded :-)

  • versuche vor dem Hardresest folgendes:


    benenne die Datei cemail.vol im ordner ISPM um (z.B. cemailalt.vol), dann das Phone neu starten. Das SPV erstellt eine neue Datei mit dem Namen "cemail.vol" und du kannst die SMS löschen und alles wird gut :)

  • Jetzt nur noch

    Zitat

    ISPM

    als IPSM identifizieren und

    Zitat

    SPV

    in Gedanken durch MPx200 ersetzen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;)


    SCNR, BeaGLe! :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Der Tipp


    Kam einwenig zu spät.


    Habe hardreset schon durchgeführt.


    Jetzt passt alles wieder nur hab ich jetzt ein Englisches hauptmenü und eine deutsches untermenü !?? Also Deutsch englisch gemischt !!


    Strange Strange! !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!