UMTS Test Mobilcom, ich habs

• Moin zusammen!

Habe gerade ein Statement zur ersten Testaktion auf der mobilcom-Homepage gefunden:
    "Wir haben mit der Mobile Connect Card UMTS im Vodafone Netz nur gute Erfahrungen gemacht", sagt mobilcom Vertriebsvorstand Michael Grodd. "Fast alle Kunden, die an unserer ersten Testaktion teilgenommen haben, gaben an, mit dem Produkt und der Beratung zufrieden bzw. sehr zufrieden zu sein. Viele von ihnen entscheiden sich daher für einen der Vodafone Datentarife "Time" oder "Volume" und haben die Karte behalten."

Interessant ... mich hat keiner gefragt, wie zufrieden ich denn mit dem Produkt und der Beratung gewesen sei. Ich hätte da zumindest einen kleinen Fragebogen oder sowas erwartet.
    Das einzige, was die nette Dame im Shop meinte, war "und? Hats Spaß gemacht?" ;)

Sehr interessant wäre auch, was im obigen Statement "viele" im Zusammenhang mit den Leuten, die die Karte angeblich behalten haben, bedeutet ...

Gruß, Diet

• Na ja was soll der Mobilcom Mensch auch gross anders sagen ...

Die Aktion war ein Reinfall ?? Die Kunden waren genervt weil der technische Support nur unzureichend von uns geleistet werden konnte aber die 1212
    sich für nicht zuständig erklärte da Providerkunde ?

Wir haben mit den Karten eine deutlichen, nicht kalkulierten Verlust gemacht und werden uns in Zukunft nicht mehr mit solchen Aktionen hervortun ?

Der wird wohl auf jeden Fall alles versuchen um die Aktino schönzureden.
    Es kommt doch nicht drauf an ob viel Kunden zufriedengestellt waren sondern letzlich, wie viel Prozent die Karte am Ende wieder zurückgegeben haben.

Wenn die es als vollen Erfolg bezahlen dass Kunden die Freisurfaktion im UMTS Netz genutzt haben - na dann bitte sehr ..

• Rückerstattung ist da!

Moin zusammen!

Soeben ist die Rückerstattung der 299 EUR auf meinem Girokonto eingetroffen!
    Scheint so, als ob aus "mogelcom" wirklich eine neue mobilcom geworden ist :top:

Gruß, Diet

• kann ich auch nur bestätigen! astreine abwicklung, rückerstattung nach 2 wochen auf dem konto, nach 2 monaten sogar eine abschlußrechnung über 0€...

scheint sich einiges bei denen gebessert zu haben.

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!