UMTS Test Mobilcom, ich habs

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    nope, karte kam bei mir nach zwei tagen via gls! ist aber so ein kleines paket, dass diese in den briefkasten paßt, war nämlich auch nicht zu hause....


    Brauchen die Paketdienste keine Unterschrift mehr?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Moin!


    Meine ist seit gestern auch da - Mittwoch am späten Nachmittag im Shop bestellt und Freitag im Briefkasten - erstaunlich!! :top:


    Installation ist komplett plug&play - sollte man gar nicht glauben.


    Datenraten sind klasse - nur mit 2 Balken UMTS bis zu 357 kBit/s. Das hat mich echt umgehauen.
    Jetzt bin ich gerade auch mit dem NotBuch und der Karte online. ;)


    Falls noch spezielle Fragen offen sein sollten, beantworte ich die natürlich jederzeit gerne.


    Ansonsten rundum ein schönes Wochenende,
    Gruß, Diet

  • Habt Ihr Euch das Recht der Kündigung ..............


    bis 31.05.2004 schriftlich geben lassen?


    War nämlich heute im Shop & der Verkäufer hat mir einen Standartdatenvertrag vorgelegt (24 Monate Vertragslaufzt.) . Darauf hin habe Ihn gefragt, wo steht, dass ich bis 31.5. kündigen kann. So blieb der Vertrag erstmal dort & am Montag weiss ich dann hoffentlich mehr.


    Fazit, ein Megaschlechter Einstieg von Mobilcom .........................


    Kein eigenes Vertragsformular, schwammige Erklärungen der Aktion und und und.

  • Leider doch, weil ich bin kein Moderator ....


    der die beiden Treads vereinen könnte. :confused:


    Also würde ich sagen, du hättest dir deinen Eintrag sparen können & dafür eine PM an den MOD. schreiben können. Aber nur wenn es dich stört ;)




    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    das musst du ja nicht gleich zweimal posten, oder? (http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=103913&pagenumber=3)

  • Re: Habt Ihr Euch das Recht der Kündigung ..............


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Habt Ihr Euch das Recht der Kündigung bis 31.05.2004 schriftlich geben lassen?


    War nämlich heute im Shop & der Verkäufer hat mir einen Standartdatenvertrag vorgelegt (24 Monate Vertragslaufzt.) . Darauf hin habe Ihn gefragt, wo steht, dass ich bis 31.5. kündigen kann. So blieb der Vertrag erstmal dort & am Montag weiss ich dann hoffentlich mehr.


    Ich hab' mir das schriftlich vom Verkäufer auf dem Vertragsformular notieren lassen. Sollte eigentlich gelten, da lt. AGB nur mündliche Nebenabreden wirkungslos sind.


    Außerdem ist bei der Karte ein Schreiben dabei mit folgendem Text (Auszug):


    Das Beste daran: Sie nutzen Ihre UMTS-Datenkarte ohne jedes Risiko! Als Teilnehmer unserer CeBIT Promotion 2004 können Sie bis zum 31.05.2004 die neue UMTS-Welt kostenlos und damit völlig entspannt testen.*


    *Sollte Ihnen unser Angebot wider Erwarten nicht gefallen, dann bringen Sie einfach Ihre mobilcom Mobile Connect Card inklusive Zubehör zusammen mit einer Kündigung bis zum 31.05.2004 zu einem mobilcom Shop in Ihrer Nähe. Wir erstatten Ihnen dann umgehend den Kaufpreis.


    Damit sollten die Fragen doch geklärt sein, oder?


    Gruß und nen schönen Sonntag,
    Diet

  • Genau, dass ist mein Problem,


    es wird immer noch von der Rückgabe der UMTS Karte gesprochen. Keine Rede von der Sim-Karte & vom Datentarif!

  • hi,


    ich habs schriftlich das ich alles zurückgeben kann und der Vertrag gar nicht erst zustande kommt. allerdings würde ich nicht mit der Karte telefonieren, sondern nur Daten scheuchen...sonst geht man nachher das Einverständnis ein ja man möchte ja wohl auch telefonieren...Das kann man ja mit der Karte auch machen und SMS senden usw..


    Gruß


    Michael

  • hi,
    oh das wußte ichnicht, ist aber auch besser so...Aber man hat ja ne Telefonnummer bekommen. Ich denke das gilt dann erst nach dem Test?


    Gruß


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!