Moin zusammen!
Habe gerade ein Statement zur ersten Testaktion auf der mobilcom-Homepage gefunden:
"Wir haben mit der Mobile Connect Card UMTS im Vodafone Netz nur gute Erfahrungen gemacht", sagt mobilcom Vertriebsvorstand Michael Grodd. "Fast alle Kunden, die an unserer ersten Testaktion teilgenommen haben, gaben an, mit dem Produkt und der Beratung zufrieden bzw. sehr zufrieden zu sein. Viele von ihnen entscheiden sich daher für einen der Vodafone Datentarife "Time" oder "Volume" und haben die Karte behalten."
Interessant ... mich hat keiner gefragt, wie zufrieden ich denn mit dem Produkt und der Beratung gewesen sei. Ich hätte da zumindest einen kleinen Fragebogen oder sowas erwartet.
Das einzige, was die nette Dame im Shop meinte, war "und? Hats Spaß gemacht?"
Sehr interessant wäre auch, was im obigen Statement "viele" im Zusammenhang mit den Leuten, die die Karte angeblich behalten haben, bedeutet ...
Gruß, Diet