Hallo,
ich will ja keine Werbung machen, find es nur interessant dass das N-Gage schon bei Lidl für 159.- Euro ohne Vertrag u. Sim-Lock verramscht wird. U.a. zu lesen bei Golem: http://www.golem.de/0403/30531.html.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich will ja keine Werbung machen, find es nur interessant dass das N-Gage schon bei Lidl für 159.- Euro ohne Vertrag u. Sim-Lock verramscht wird. U.a. zu lesen bei Golem: http://www.golem.de/0403/30531.html.
Oh sorry, ich schau hier meistens nur ins Nokia-Forum
Dieses Problem haben hier viele Leute...
Und sie wissen dann offenbar nicht einmal, dass es überhaupt andere Foren als das Nokia gibt, denn ansonsten wüssten sie, dass Werbung nicht in die Fachforen, sondern ins - ta daa - Werbeforum gehört!
Gruß und Schloß
Wie gesagt, sorry. Allerdings bin ich der Meinung, dass dieser Thread nicht unbedingt ins Werbe-Forum gehört, da es von allgemeinen Interesse hier ist welche Produktpolitik Nokia fährt, und ein aktuelles Modell bei einem billig Discounter verramscht.
Mein Link führt ja auch nicht zur Lidl-Seite sondern zu einer allgemein annerkannten Info-Site.
P.S. Streng gesehn gehörn hier etliche Beiträge aus dem NOKIA-Forum ins Werbeforum
Auch eine Möglichkeit, ein Mobile der breiten Masse zugänglich zu machen...
ZitatOriginal geschrieben von Ob-Y
Wie gesagt, sorry. Allerdings bin ich der Meinung, dass dieser Thread nicht unbedingt ins Werbe-Forum gehört, da es von allgemeinen Interesse hier ist welche Produktpolitik Nokia fährt, und ein aktuelles Modell bei einem billig Discounter verramscht.
Der Thread gehört trotzdem ins Werbeforum.
ZitatP.S. Streng gesehn gehörn hier etliche Beiträge aus dem NOKIA-Forum ins Werbeforum
Das mag sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!