Wie zufrieden seid Ihr mit SE und den Produkten?

  • Zitat

    Original geschrieben von bandit
    Also ich hatte ein SE Z600 und damit ein Handy mit einem so miesen Empfang, dass ich echt sehr enttäuscht war/bin.
    Beispiel Moto V525 4 Balken - Z600 nur Notruf !! - es war nicht defekt !!)
    SX1 3 Pfeile - SE Z600 1 -schwankend. (O2)


    So kann man nicht leben und schon gar nicht telefonieren - Danke und Tschüß


    Kann ich nicht bestätigen. Das Z600 hat für meine Begriffe einen normalen Empfang. Es kann zwar nicht mit einem R520m mithalten, ist aber absolut im grünen Bereich.
    Wer weiß, was die Ursache bei Deinem Gerät für den schlechten Empfang gewesen ist.



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Z.Zt. besitze ich 1x T39m, 2x T68i/m, 1x T610, davor hatte ich noch 1x T600,1x T39m, 1xT68i, 1x T28s, 1x T10s.


    Bei keinem der genannten Handys hatte ich je nur irgendeine Art von Ausfall, weder KN-Bug noch sonstige Netzschwäche, keine Mikro- oder Mechanikprobleme, keinen Defekt an Tastatur o.ä.. Auch die Software lief immer stabil. Was will man mehr?


    Ich kann nur sagen, dass die Zuverlässigkeit von /// und jetzt S/// zumindest bei meinen Geräten immer gegeben war. Dass die S///-Geräte keine Empfangsweltmeister sind, ist bekannt. Vielleicht liegt es aber einfach nur an der "ehrlichen" Empfangsanzeige im Gegensatz zu den Einstellungen der Empfangsanzeige bei Geräten anderer Hersteller.


    Ich werde auch weiterhin diesen Hersteller bei einer zukünftigen Modellauswahl wieder in die engere Wahl nehmen.




    Tom



    EDIT:


    1 Problemkind habe ich vergessen, (muss ich wohl verdrängt haben... :D ): Als damals das T68m auf den Markt kam, hatte ich wohl eines der ersten Geräte. Empfang war miserabel, Gesprächsqualität abgehend nur Gekreische und elendig langsame Menüführung. Lag wohl an der ersten, fehlerhaften Software...

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Also ich hatte ein T68i und ein T600. Beide Handys hatten leider einen zu schwachen Empfang.


    Das T68i war mir zu langsam in der Menüführung und das T600 konnte sich warum auch immer keine neuen Wörter merken.


    Das T600 hatte ich dann im ServicePoint umtauschen lassen und ohne Probleme ein Neugerät bekommen :top:


    Jetzt habe ich ein T610. Der Empfang ist zwar meiner Meinung nach auch nicht überragend, aber ansonsten bin ich absolut zurfrieden mit dem Handy.


    Ich empfehle SE weiter und werde mir irgendwann mal ein K700i zulegen ;)


    Ciao

  • Ericsson Handys


    Ich bin bis auf einige wenige Ausnahme schon seit 10 Jahren mit den Geräten zufrieden und habe angefangenvom GH178 eigentlich fast jedes Modell mal eine Zeit gehabt, abgesehen von den Billigmodellen wie GA618 oder A1018 und R600.


    Und die Qualität war fast immer top, grade was die Verarbeitung angeht.


    Und selbst um den KN-Bug oder den Rauschbug des T610 bin ich gut rumgekommen, aber auch daraus hat SE/// wohl gelernt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich hatte bis jetzt Handys von 4 verschiedenen Herstellern. Das erste, ein Alcatel, hatte eine absolut katastrophale Menuführung, beim Nokia war das Abschalten via Druckepunkt ein grosses Thema, beim Siemens hatte ich immer Schwierigkeiten mit der Software (abschalten den Handys ohne Grund).
    Das P900 läuft hingegen einwandfrei, eine wahre Freude. Als ich am Anfang ein Problem mit der Sync hatte, schrieb ich an einem Samstag ein Mail an den Support und am Sonntag hatte ich schon eine Antwort in der Mailbox!!! Toller Kundendienst :top:
    Schönes Wochenende
    Uzo

  • nma gut, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.


    ich komme ursprünglich von der Sony-Seite zu S///. Mein erstes richtiges Handy war das J5 - sehr geil, inwzischen habe ich drei Stück davon, welche ih aber nicht aktiv nutze. Der Vorteil dieser Geräte ist, dass die so solide gabut sind, die kann man mal runterschmeißen, ohne dass gleich das Display ausfällt wie Nokia das ganz gut kann... Und man kann sie gut selbst reparieren...


    Naja, inzwischen habe ich zwei t610, die ich auch beide aktiv nutze - je nach Laune. In der Zwischenzeit hatte ich ein r520m, ein T600, ein J70, und noch einige andere Hersteller, wie Motorola, Nokia, Siemens Samsung. Irgendwie bin ich aber immer wieder zu S/// zurücgekommen. Auf der einene Seite habe ich keine Lust so viel Geld fr ein Nokia auszugeben, die sind mir einfach zu teuer. Da nehm ich lieber ein sehr gut ausgestattetes t610 für weniger Bares. Auf der anderen Seite nerven mich aber uach manchmal die kleineren Bugs wie leere Telefonbuchkontakte beim t610, oder der der Dabei-Bug beim t600. Es ist aber imho nicht so schlimm wie ein ausgefallenes Display alá Nokia oder so...


    Mit dem Support von S/// habe ich zwar auch gemischte Erfahrungen gemacht (besonders schlechte mitm t600, aber auch sehr gute mit meinem HBH-65)


    Alles in allem also, wenn man mit kleinen Fehlerchen leben kann, aber Wert auf eine 1a-Verarbeitung legt, dann ist man S/// gut bedient!


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hatte zwei T39m. Einmal kein Netz-Bug. Ansonsten Top Verarbeitung. Sehr zufrieden.


    Hatte 3x T610, VF-Branding. Das erste von den allerersten Geräten. Rauschbug. Ansonsten einwandfreie Verarbeitung.


    Jetzt ein T630 in weiss. Sehr zufrieden.


    Auf das K700 warte ich jetzt. Mal schauen.

    So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

  • Mein T610 ist mein erstes nicht-Siemens Handy. Zuerst habe ich meinem S55 nachgeweint, aber jetzt will es nicht mehr hergeben. Ich hoffe SE wird auch in Zukunft so gut verarbeitete Handys anbieten.
    Mein SP ist vom Service sehr gut und hat auch einiges an Zubehör vorrätig.

  • ich finde die verarbeitung meines p900 sehr gut.kann man auch für das geld erwarten.
    mein t310 war auch gut verarbeitet.


    aber:
    das p900 hat einen browserbutton,der meiner meinung nach nur wegen den netz betreibern existirt.er sitz sehr nahe am fotoknopf und wird oft zufällig bedient.
    der internet browser wäht sich auch sofort ein und man kann zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    ich finde die verarbeitung meines p900 sehr gut.kann man auch für das geld erwarten.
    mein t310 war auch gut verarbeitet.


    aber:
    das p900 hat einen browserbutton,der meiner meinung nach nur wegen den netz betreibern existirt.er sitz sehr nahe am fotoknopf und wird oft zufällig bedient.
    der internet browser wäht sich auch sofort ein und man kann zahlen.


    wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann gibts dafür jetzt ne Lösung: trag einfach als Adresse für die Startseite


    mailto:


    ein, und dann kostet es nix, sondern es öffnet sich eine neu zu schreibende Email... :)


    Womit wir wieder beim Thema sin. MEint ihr nicht auch, dass S/// manchmal alles ein bisschen durchsichtiger gestalten könnte? Ich mein, ich würde mich über Insidertips wie den mailto:-Tip freuen... (Auch wenn TT dann irgendwie seine Daseinsberechtigung verlieren würde... :()


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!