Wie zufrieden seid Ihr mit SE und den Produkten?

  • Meine Handy Karriere hat mit einem /// GH 388 begonnen das früher wirklich ein Top Handy war. Das Gehäuse war hundertmal besser als die heuten Nokia Schrott Handys. Danach hab ich leider einen Ausrutscher ins Nokia Lager gemacht, 6110, 7110, 6150, 6610 und nun hab ich endlich wieder mit meinem P900 einen Schritt ins Ericsson Lager gewagt (den Schritt hätte ich viel früher machen müssen) und ich muss sagen das Telefon ist das beste das ich je besaß. Endlich mal ein Telefon von dem ich jetzt schon weiß das ich es länger als nur ein Jahr haben werde.


    Grüsse
    Daniel

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • /// Handys


    Waren schon immer die besten und innovativsten Geräte im Markt.


    Ich habe seit dem GH337 eigentlich fast jedes Ericsson, ausgenommen R600, T66 und R600 soowie die Einsteigermodellle eine Zeit genutzt und war mit allen hochzufrieden.


    Auch seit dem Merger mit Sony werden hier meiner Meinung nach die besten Handys produziert.


    Und nach meinen heuißgeliebten T39m hab ich mit dem T610 und P900 wieder 2 Topmodelle im täglichen Einsatz und das ohne Probleme.


    Auch der Support stimmt, wenn man weiß wohin mit evtl defekten Geräten.


    Probleme gibt es halt wirklich nur in Einzelfällen, aber das kommt bei jedem Hersteller mal vor.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich bin erst mit durch das P800 und Symbian zu SonyEricsson gekommen. Das T68i hatte mir zwar auch schon gefallen, aber das 7650 konnte eben doch eine ganze Ecke mehr und so fiel damals meine Entscheidung noch einmal pro Nokia, was in diesem Fall ja auch okay war, denn abgesehen von der Größe, war das 7650 damals ja auch ein wirklich revolutionäres Gerät, wenn man all das nutzte, was Symbian möglich machte.


    Mit dem P800 war ich dann soweit ganz zufrieden, wobei mich das billige Äußere, die schlechte Verarbeitung (Tastatur, Knarzen) und der arg blasse Screen etwas störten. Jetzt hab ich seit gut 6 Monaten das P900 und mit diesem so glücklich, wie mit noch keinem anderen Fon. Gut verarbeitet, sieht sehr elegant aus, alle erdenklichen Funktionen (bis auf Faxversand), schöneres UI als beim P800. Auch meine Freunde sind richtig begeistert von meinem "Silberschatz" :D. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es einige T610. Die sind etwas gespalten. Einige Ex-Nokia-User kommen mit der Menuführung wohl nicht ganz klar (sind wohl überfordert...).

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Mal am Rande was aus unserer Lieblingszeitung....beim großen Zuverlässigkeitstest (bzw. wie anfällig sind die Mobiltelefone) hat unser T68i doch glatt den ersten Platz belegt.....gehört also zu den am meißten reparierten und zurückgeschickten Geräten! :(

  • Mein T610 war mein erstes S/// und bisher hat es noch nie Probleme gemacht.(Den Empfang vielleicht ausgenommen....).
    Wenn ich aber meine Vorgängerhandies (N8210,N8910) hernehme, hab ich weit weniger defekte (Display , slide...).


    Und ausserdem bin ich beim selben Service Point wie PSI ein paar Beiträge weiter oben. :top: :top:
    Und von der Ausstattung sowie vom Design ist das T610 jedem Nokia überlegen.
    (Stichwort Cover: Wer Kunststoff kennt , nimmt Metall.....)



    KK

  • Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Im Prinzip ja, aber....;) Innerhalb der Garantie von S/// (12 Monate, früher imho 14 Monate ab Prod.datum) kostenlos, danach kommt es auf den SP an.
    Von 0 über 1x Kaffeekasse bis 20€ ist alles drin ;).


    Nice. Dann gehts morgen ab nach Mariendorf :)

    IM URLAUB!

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    Mal am Rande was aus unserer Lieblingszeitung....beim großen Zuverlässigkeitstest (bzw. wie anfällig sind die Mobiltelefone) hat unser T68i doch glatt den ersten Platz belegt.....gehört also zu den am meißten reparierten und zurückgeschickten Geräten! :(


    Kann ich aber absolut nachvollziehen! Ich hatte 3 und alle sind kaputt
    gegangen! 2 mal davon Kein-Netz-Bug und bei allen war die Tastatur kaputt.


    Mit meinem T630 bin ich aber seit einer Weile top zufrieden! :top:

  • Also ich hatte ein SE Z600 und damit ein Handy mit einem so miesen Empfang, dass ich echt sehr enttäuscht war/bin.
    Beispiel Moto V525 4 Balken - Z600 nur Notruf !! - es war nicht defekt !!)
    SX1 3 Pfeile - SE Z600 1 -schwankend. (O2)


    So kann man nicht leben und schon gar nicht telefonieren - Danke und Tschüß

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!