Einen sonnigen Tag auch,
mich würde interessieren wie zufrieden Ihr mit SE ( Service, Servicepoints, ... ) und den Handys seid.
Ich habe ein T610 und mein Netzbetreiber ist E+, der mir sehr gehofen hat :top: .
Ich bin aus dem DORTMUNDer Umkreis und total unzufrieden
und werde kein SE mehr nehmen.
Beispiele für SE:
Servicepoints wurden so weit reduziert das es nicht mal mehr möglich ist problemlos ein Update zu erhalten.
Für jede Kleinigkeit müsste das T610 für Tage verschickt werden.
Nächster Servicepoint der für mich außerhalb der Arbeitszeit (bis 18 Uhr ) und am Wochenende erreichbar ist, ist ein Vodafone-Shop der auch gegen Gegühr kein Update machen will.
SE Hilfe per e-mail absolut mangelhaft, da dort nur vorgefertigte Texte mit gleichlautenden Inhalt versendet werden. Für den Service wurde mir ein Händler in über 100KM Entfernung angeboten, den ich laut SE leicht erreichen könnte.
Bisher war es nicht möglich SE Zubehör mal in die Hand zu nehmen, bzw. zu betrachten. Es bietet niemand etwas an.
Beispiele für T610:
Im Moment habe ich mein 3. T610 und bin auch jetzt noch nicht glücklich.
Die absolute Netzschwäche ( nur Notruf möglich ) ist absolut nervend und peinlich, jeder andere hat Netz nur ich nicht.
Wobei mein 3. T610 jedoch besser Empfang hat als die beiden anderen vorher.
Das 1. hat NIE ein Netz gefunden!
Bugmäßig hatte ich alles vertreten, vom Rauschen ( bis zum Kopfschmerz ) über das festfrieren und auch das Abstürzen oder das "lade Handy" jedoch mit Luftleitung war alles da.
Voll Freude kann ich sagen: Mein 3. T610 ist das mit den bisher wenigsten Mängeln
In meinem Umfeld sind noch zwei T610 und ein Z600, niemand ist glücklich und niemand hat ein problemloses Handy.
**** Hier bei TT wurde ich als Einzelschicksal bezeichnet, kann das aber nicht glauben ****
Wie sind also Eure Erfahrungen Mit SE und den Produkten?
Um es klarzustellen, ich will SE nicht niedermachen, es sind einfach meine Erfahrungen.
Hersteller sind mir ziemlich egal.
Viele Grüße,
derAndi