Google Toolbar will nicht....

• Hallo,

nachdem ich jetzt schon mehrmals die Google Toolbar runtergeladen habe, kommt nach dem Doppelklick auf die .exe immer wieder die Fehlermeldung "An error has occured while executing this programm. Free up harddrive space and try again"

Dabei habe ich noch 17GB Platz auf der Platte, dass sollte doch bei weitem reichen?!

Wisst Ihr vielleicht weiter????

• Wie steht es mit den anderen Partitionen? Prüf mal, falls du mehrere Partitionen hast ob überall gut Platz noch frei ist.
    Ansonsten saug dir das SP2, da ist ein PopUpBlocker gleich mit drin :)

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Habe nur eine Parition (C) daher ist mir diese Meldung wirklich schleierhaft.

Geht mir ja hauptsächlich um den Popup Blocker, wo kann ich das von dir empfohlene Tool runterladen?

Danke!

• Das SP2 ist in dem Sinne kein Tool, sondern ein Update deines Betriebssystemes! Siehe auch diesen ThreadDas ganze ist auch nur für Windows XP, gehe mal davon aus das du es auch nutzt!? Und, welchen Browser nutzt du eigentlich? Den Standard Windows Internet Explorer?

• Nein eigentlich nicht, habe auch Win Xp mit IE 6.0 und es hat problemlos funktioniert.
    Keine Ahnung warum er bei dir wegen Speicherplatz rummeckert :confused:
    Hast du denn das SP2 geholt, oder möchtest du es doch noch nicht Updaten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!