Testbericht Digital Music Player von o2

• Also ne Equalizer Funktion hat er leider nicht.
    Kannst dort lediglich die Höhen und die Bässe etwas verändern. Bringt ein klein wenig etwas.

Hoffe geholfen zu haben

• Lieferumfang o2 DMP

Nur der Vollständigkeit halber:

Anscheinend wird der DMP auch mit einer 128 MB SD-Card anstatt der beworbenen 2 x 64 MB Karten ausgeliefert.

Habe mir den Player im Shop geholt und die 64 MB waren mit 128 MB auf der Packung überklebt - und siehe da, in der Packung lag eine 128er Karte.

Meiner Meinung nach vorteilhafter als die doch etwas gering dimensionierte 64er Variante...

Stet

• Ich habe leider noch nirgends etwas definitives darüber gelesen, ob der Player auch als Headset zu gebrauchen ist. Zumindest bei Siemens Handys, denn ein Verbindungskabel ist ja dabei. Allerdings glaube ich da ja selber nicht so dran...

Geht's oder geht's nicht?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Songs auch über USB ?

Hi,

öhm....kurze Zwischenfrage: MUSS man Songs online downloaden oder geht das auch über upload mittels USB-Kabel vom Rechner ? Könnte ja sein, das O2 ne nette Sperre diesbezüglich eingebaut hat ..... :rolleyes:

Danke schon mal für eine kurze antwort

Thomas

• Ich würde mir den Player ja gerne bestellen, aber mir ist nicht klar, ob ich nicht dann ein 24 Monate Active Music Abo mitbestelle. Und dann ist es nicht mehr günstig. Wer klärt mich darüber auf?

Viele Grüße
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Ich würde mir den Player ja gerne bestellen, aber mir ist nicht klar, ob ich nicht dann ein 24 Monate Active Music Abo mitbestelle. Und dann ist es nicht mehr günstig. Wer klärt mich darüber auf?

Viele Grüße
    Thomas

Du kannst den Player so bestellen.
    Das Pack kannst Du aber mußt Du nicht dazu nehmen.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Ich habe leider noch nirgends etwas definitives darüber gelesen, ob der Player auch als Headset zu gebrauchen ist. Zumindest bei Siemens Handys, denn ein Verbindungskabel ist ja dabei. Allerdings glaube ich da ja selber nicht so dran...

Geht nicht, ist ja auch kein Mikro dran.

Zitat

Original geschrieben von tf1973
    MUSS man Songs online downloaden oder geht das auch über upload mittels USB-Kabel vom Rechner ? Könnte ja sein, das O2 ne nette Sperre diesbezüglich eingebaut hat ..... :rolleyes:

Ganz im Gegenteil, das funktioniert wunderbar über den Rechner.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ja, wir haben zur Zeit auch DMP's mit 2x64MB und 1x128MB SD-Cards...

Aber was für wen besser ist: Auch mal wieder Geschmackssache... Ich persönlich bevorzuge gleich die 128MB-Karte...

Weil stellt Euch vor: Ihr seid unterwegs und genau die SD-Card mit Euren Lieblingssongs liegt zu Hause und Ihr habt die Volksmusik-Card von Eurem Partner im Player... Tolle Wurst :D

Aber so für den Preis von 49,95 EUR ist es schon ein Hammerteil... Leider sind die Songdownloads wirklich zu teuer... Auch mit dem MusicPack... Aber wie auch schon erwähnt wird o2 das nicht günstiger hinbekommen... Derzeit jedenfalls nicht.

Na wir schauen mal, ob Universal, BMG & Co. mal endlich die Preise senken... Zeit wird's ja mal :)

Gruß,
    o2-de

No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam. No Spam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!