Frage zur Bluetooth Datenübertragung

• Hallo,

eine Frage: was wäre theoretisch wenn man aus versehen ein leeres Jad Archiv per Bluetooth auf das V525 überträgt? Also auch die Meldung erscheint: übertrage z.b. 10 von 80 kb und das V525 meldet noch installiert, aber es kommt nicht die Abfrage zum installieren.

Ist jetzt Speicher im Handy verloren gegangen und wenn ja wie kann man den wieder frei bekommen, oder wurde dann in dem Fall nichts in den Speicher übertragen??

Dankefür Infos und Grüße von: Pretender1 :-)

• Zitat

Original geschrieben von Pretender1
    Infos???

Wenn jemand etwas dazu weiß, wird er es bestimmt posten! :top:

MfG
    L_D

Jack is back! The 2nd Season von "24" ab 9. März 2004 bei RTL II - wöchentlich jeden Dienstag eine Doppelfolge

• also erstens kann man kein Jad-Archiv auf Handy per Bluetooth senden, denn es gehen nur die Jar-Javefiles...

wenn ich die Installation abgebrochen habe, was hinterher kein Speicherplatz belegt. Ich denke, das Handy löscht dann die "temporäre" Datei wieder ganz normal

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• JA!

JA, der Speicher wird belastet.
    Ich werde mich mal umhören, wie man diesen wieder löschen kann, und dazu ein Tutorial schreiben.

Übrigens: Man kann *.JAD Dateien aufs V525 übertragen.

• Jad Dateien sind nur für die Übertragung mittels Midway und Datenkabel nötig. Bei Bluetooth, und darum ging es hier im Beitrag, ist Jad absolut überflüssig

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• achso!?
    jar is also doch das richtige format!?

weil bei mir krieg ich dauernd fehler wenn ich eine jar auf das handy via BT schicken will!
    fehler beim kopieren.....weis nich was da auf meinem v600 nich klappt!? :confused:

-= pandemic =-

• Beim V600 muss man die Jar-Datei per "OBEX Object Push" übertragen, nicht per "OBEX File Transfer". So müsste das auch beim V525 gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!