Moin,
nach der Installation der Suite fürs 6820 wurde das 6310i nicht mehr unterstützt. Ok.
Mit HandyPack IV von Data Becker konnte ich das 6310i jedoch noch mit Outlook syncen. Soweit so gut.
Nun war es wegen einiger geänderter Kontakte mal wieder Zeit, das 6310i auf den neuesten Stand zu bringen.
HandyPack IV findet das Gerät am ComPort überhaupt nicht.
Via Infrarot gibt es nach diversen Fehlermeldungen irgendwann den Hinweis, das Telefon sei zwar erkannt worden, reagiere jedoch nicht.
Nun habe ich es heute abend wider Erwarten geschafft, die Data Suite 4.88 fürs 6310i zusätzlich zu installieren. Allerdings bricht der Sync auch hier beim Auslesen des Handyspeichers mit einer Fehlermeldung ab.
Beim zweiten Versuch gabs sogar einen Bluescreen.
Ist das 6310i nun defekt? Kann das "Syncmodul" überhaupt einen Fehler aufweisen? Oder liegt das Problem doch an meiner Rechnerkonfiguration in sofern als die eine DataSuite Ports belegt, die die andere für den momentanen Sync benötigte?
Wäre für Tips wirklich dankbar, da es unbefriedigend ist, das 6310i nur noch händisch abgleichen zu können.
Willi