Wie Logo auf 8910i übertragen?

• Hallo,

heute habe ich endlich mein "neues" Nokia 8910i bekommen. Soweit bin ich auch ganz zufrieden. Die PC Suite + IR Verbindung läuft wunderbar.

Nur beim übertragen eines Logos bin ich gescheitert. Ich habe es jeweils mit dem Logomanager 1.3.0 und IrDa oder Datenkabel versucht. Das übertragen des Logos ist immer gescheitert. Firewall hatte ich sicherheitshalber deaktiviert.

Hat jemand eine Idee warum es nicht funktioniert?

:)

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• LogoManager bei Series40?! :confused:

Die einfachste Methode ist, die Seite von reallyBoom zu besuchen. Den Link findest Du in meiner Signatur.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Glückwunsch zum 8910i.

Welche "Logos" meinst Du?
    Ich denke mal nicht das DU von einem Hintergrund redest, oder?

Gruppenlogos, kann man nicht ändern oder neu einspeicher, so wie es z.B. beim 6510 einmal funktionierte.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Ich meine die Betreiberlogos, bzw. das Betreiberlogo.

Ich habe es nun aber endlich hinbekommen :) ...

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Würde mal den Logomanager in der aktuellen Version benötigen um Logos zu erstellen und auf das 8910 (ohne "i") zu spielen.
    Danke!!

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!