Meine Erfahrung mit der "Hotline" von t-online

  • Hab für meinen Vater einen t-online Zugang eingerichtet.
    Es funzte alles, bis auf den Emfang von e-mails.
    Hier meine Erfahrungen mit der Hotline in Form der Beschwerde Mail die ich an t-online geschickt habe:


    EDIT: Hat jemand die Nummer oder e-mail vom Backoffice von t-online

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Wenn irgendwie möglich würde ich an deiner Stelle die Newsgroup


    t-online.programme.t-online.software


    für die Lösung eines solchen Problems aufsuchen. Das ist billiger und besser. Sie wird auch von T-online Mitarbeitern moderiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Wenn irgendwie möglich würde ich an deiner Stelle die Newsgroup


    t-online.programme.t-online.software


    für die Lösung eines solchen Problems aufsuchen. Das ist billiger und besser. Sie wird auch von T-online Mitarbeitern moderiert.


    wenn es ihm darum ginge hätte er auch hier fragen können.
    Ich denke, dass er angerufen hat, weil er "gerade vor Ort" war und das ganze schnell geregelt haben wollte.


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    ...Ich denke, dass er angerufen hat, weil er "gerade vor Ort" war und das ganze schnell geregelt haben wollte.


    CU
    Dennis


    That´s it.
    EDIT: Außerdem glaube ich, dass das Problem bei t-online liegt, denn bei der Installation kann man eigentliuch nicht falsch machen und senden von e-mails geht ja.


    Hat jemand Erfahrung, wann man da am Besten Anruft um Chancen zu haben zum Secon Level durchzukommen?

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Also mir wär das ehrlich gesagt zu blöd immer bei einer Hotline anzurufen. Noch dazu bei so einem weitverbreiteten "produkt"
    Ich würde mich da einfach in einigen pc-boards umhören bzw. mal nen thread starten.
    Das ist wenigstens gratis und die User sind meistens nett

  • Zitat

    Original geschrieben von Lasse
    Also mir wär das ehrlich gesagt zu blöd immer bei einer Hotline anzurufen. Noch dazu bei so einem weitverbreiteten "produkt"
    Ich würde mich da einfach in einigen pc-boards umhören bzw. mal nen thread starten.
    Das ist wenigstens gratis und die User sind meistens nett


    Ist aber nicht Sinn der Sache, denn bei Problemen sollte doch eigentlich die T-Online Hotline helfen können.

  • Ich bin auch der Meinung, dass es sich nicht um ein Problem der Einstellungen handelt, denn wenn ich ich über web-mail gehen sind auch keine e-mails im Postfach.
    Außerdem habe ich schon öffeter einen t-online Zugang installiert -Gott sei Dank ohne Probleme.
    Das Problem liegt irgendwo in der Postfachverwaltung bei t-offline. Auch wenn ich über ein Forum erfahre woran es liegt, kann ich es nicht lösen.


    Ich meine auch, dass eine Hotline Probleme lössen soll, ansonsten könnte man auch einen AB mit der Ansage "Rufen sie später wieder an" schalten.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Ich habe bislang zweimal bei der Telekom Hotline anrufen müssen. Früher war es noch ne Gebührenfreie Nummer. Als DSL ganz neu herauskam bei der T-Online, hatte ich es geholt doch es gab Anfangs viele Probleme die an der Leitung und an der Telekom lagen.


    Ich habe damals ungelogen volle 90 min rumtelefoniert bei der Telekom. Jeder hat verbunden und keiner hatte Ahnung. Die getressten Damen wussten sowieso nichts und legten auf wenn man sagte ob denn keiner ein bischen kompetent ist.


    Das zweite mal als ich ein Problem hatte musste ich wieder lange Zeit mit dem warten opfern da ich wieder von einem zum anderen verbunden wurde.
    Dann habe ich mich beschwert und wurde mit angeblichen 'Teamleitern' verbunden, selbst die hatten keinen Plan. Und wer die nächsthöhere Person war wollte die mir nicht verraten und mich mit ihm auch nicht verbinden.
    Dieser Anruf war auch kostenpflichtig und brachte mich keinen centimeter weiter. Die Telekom Hotlines sind totale abzocken. Bald fangen sie wahrscheinlich mit 0190 an...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Wenn irgendwie möglich würde ich an deiner Stelle die Newsgroup


    t-online.programme.t-online.software


    für die Lösung eines solchen Problems aufsuchen. Das ist billiger und besser. Sie wird auch von T-online Mitarbeitern moderiert.


    Hab das Problem mal in die News-Group geschildert, mal abwarten...

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Sicherlich die beste Lösung.


    Die T-Online Hotline ist einfach nur absolut inkompetent und zu nichts fähig. Sorry, dass ich das so drastisch ausdrücken muss...aber die blicken doch selbst nicht mehr durch. Was ich schon für Aktionen erlebt hab....


    MfG

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