Hab für meinen Vater einen t-online Zugang eingerichtet.
Es funzte alles, bis auf den Emfang von e-mails.
Hier meine Erfahrungen mit der Hotline in Form der Beschwerde Mail die ich an t-online geschickt habe:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich die T-online Software 5 installiert und den t-online Zugang konfiguriert.
Leider funktioniert der Empfang von e-mails nicht.
Dieses Problem habe ich ihrem Service Center Technik geschildert.
Der erste Hotliner war sehr freundlich, nahm alle Angaben ins System auf und versucht mich zum Second Level Support zu vermitteln, das Resultat war, dass ich aus der Leitung flog.
Also noch mal angerufen.
Der zweite Hotliner konnte meine Angaben im System finden und versuchte mich erneut zum Second Level Support durchzustellen. Dies misslang, da dieser besetzt war.
Er bat mich später noch mal anzurufen.
Dies tat ich auch.
Der dritte Hotliner ging noch mal alles mit mir durch, was ich schon dem Ersten erzählt hatte, kostet schließlich meine 12 cent pro Minute und kam zum selben Ergebnisse, welches ich ihm schon am Anfang des Gespräches vorgeschlagen hatte, nämlich mich zum Second Level Support weiterzuleiten. Dies misslang, da dieser besetzt war.
Er bat mich erneut später anzurufen.
Als ich ihn darauf hinwies, dass dies Bereits mein 3 Anruf sei, meinte er, er könnte nichts machen. Als ich fragte ob man mich nicht zurückrufen könne, sagte er dies sei nicht möglich - seltsam bei der t-com Hotline geht dies. Als ich ihm mitteilte, dass ich keine Lust hätte ständig anzurufen ohne dass das Problem gelöst werde, schmiss er mich einfach aus der Leitung wieder in die Warteschleife.
Dies ist eine Bodenlose Frechheit.
Ich landete bei nächsten Hotliner. siehe Oben. Dieser meinte es handle sich wohl um ein Internes Problem und ich solle es - na was wohl - später noch einmal probieren.
Gehts noch?
Was soll eine Hotline die keine Probleme lösen kann sondern immer nur meint "Sie müssen es später noch einmal versuchen" und dafür zahle ich 12 cent/min.
Antworten sie bitte an folgende Adresse: xxx, die funktioniert nämlich
Mit bewundernswerter Selbstbeherrschung
EDIT: Hat jemand die Nummer oder e-mail vom Backoffice von t-online