MemoryCard - 6600

• hallo leute ich hoffe hier gute antworten für meine frage zu bekommen!
    ich besitzte ein 6600 u habe es via bluetooth mit meinm cpu verbunden!
    ich habe einen yakumo stick(pc suite hab ich am ersten tag zu sondermüll gegeben :D )
    auf jeden fall würde ich gerne wissen wie ich die MMC card effektiv nutzen kann!
    via bluetooth software bekommt man ja keine directe verbindung auf die card!u dass ich dauernd nur themen,ringtones,u handybackups dort erstell ist mir die karte zu schade!wenn ich nun also eine datei sagen wir z.b. 10 mb vom cpu losschcicke,kommt die nicht an denn der phonespeicher nur 6 mb hat u danndie meldung kommt üfehler blabla!was meint ihr dazu?
    vielen dank euch allen im vorraus
    mfg T :p X

wir trampeln durchs getreide wir trampeln durch die saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der staat

• Dein Mitteilungsspeicher liegt noch im internen Telefonspeicher. Wenn Du diesen umstellst auf die Speicherkarte, kann die Mitteilung (Datei) auch grösser als 6MB sein.

PS: Zur effektiven Nutzung der Karte würde ich Dir einen Card-Reader empfehlen...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ich galube, dass es möglich ist, ankommende Daten direkt auf Die MMC zu schicken.
    Wie das genau geht, weiß ich leider auch nicht, da ich kein 6600 mehr habe!

MfG
    L_D

EDIT: Ups, da war wohl einer schneller! :D

Jack is back! The 2nd Season von "24" ab 9. März 2004 bei RTL II - wöchentlich jeden Dienstag eine Doppelfolge

• Über die PC Suite kannst Du die Datei auf einen Ordner auf die MMC kopieren, das ist die einzige Möglichkeit.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!