ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eierohr
Ääähhh,
die 2MB gibt's doch nur bei Happy-Live!-UMTS, oder?
eierohr
Ähh, ja sorry. Da ist die Begeisterung mit mir durchgegangen ... :apaul:
Ich editier´s raus ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eierohr
Ääähhh,
die 2MB gibt's doch nur bei Happy-Live!-UMTS, oder?
eierohr
Ähh, ja sorry. Da ist die Begeisterung mit mir durchgegangen ... :apaul:
Ich editier´s raus ...
Hi Leute!
Habe mal ne Frage. Habe jetzt nen neues Handy und würde auch gern diese Vodafone Flatrate nehmen. Da ich doch desöfteren mal im WAP stöbern möchte. Aber das wird mir zu teuer wenn ich das Volumenmäßig bezahlen muss.
Wie ist das denn jetzt, ist da wirklich jede Seite kostenlos? Würde dann nämlich auch ein wenig hier rumsurfen wollen.
Ist das alles kostenlos?
Wünsche euch allen ein Frohes Fest
Stefan
Edit: Und wie ist das mit POP3 wenn ich da meine Mails abrufen möchte?
ZitatOriginal geschrieben von warrie
Wie ist das denn jetzt, ist da wirklich jede Seite kostenlos? Würde dann nämlich auch ein wenig hier rumsurfen wollen.
*grmpf*
Immer wieder dieselben Fragen ...
Nein, natürlich ist es *nicht* kostenlos, du zahlst ja 5€/mon für die Tarifoption.
Ansonsten - wenn du lesen kannst, dann lese und wenn du das dann auch noch verstehst, dann brauchst du nicht mehr zu fragen.
Sorry, aber wenn man bereits 239 Mal diese Frage, egal ob bei der o2-Flat oder der VL!-Tarifoption, beantwortet hat, dann reagiert man vielleicht nicht mehr ganz so ...
BTW, die Suchfunktion hier im Board ist ganz, ganz toll, beißt nicht und kostet auch nichts extra ...
Edit: Und wie ist das mit POP3 wenn ich da meine Mails abrufen möchte?
Alle Daten die über den Zugangspunkt wap.vodafone.de laufen sind inklusive bis 31.03.05 .
POP3 läuft aber über andere ports so das dies nicht über wap.vodafone.de berechnet werden kann (der lässt nur port 9201 für wap 1.x und port 80 für wap 2.0 durch) Aber TT ansurfen wird über die Flat und die entsprechenden Einstellungen problemlos funktionieren :top:
Ich hab das Paket grade gebucht und mir wurde explizit gesagt das sich das kostenlose nur auf das Vodafone Live! Portal bezieht.
Allerdings scheint die nette Dame nicht 100% Ahnung gehabt zu haben weil die alles nachlesen musste. Nicht mal das der erste Monat frei ist war der Dame bekannt.
[small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Ich hab das Paket grade gebucht und mir wurde explizit gesagt das sich das kostenlose nur auf das Vodafone Live! Portal bezieht.
Allerdings scheint die nette Dame nicht 100% Ahnung gehabt zu haben weil die alles nachlesen musste. Nicht mal das der erste Monat frei ist war der Dame bekannt.
So bin jetzt hier mal kurz im wap drin und hoffe das ist jetzt auch alles in der Grundgebühr mit drin. Danke nochmal an Carsten für den netten Testzugang funktioniert bisher alles super. Wünsche euch noch schöne Feiertage. Stefan
[small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
warrie: Ich denke mal das du dem kleingedruckten auf der Website schon vertrauen kannst. Mir wurde jetzt auch nichts mehr berechnet, somit denke ich das es auf jedenfall bis ende März eine Fullflat ist :top:
Hab aber noch nicht raus wie ich ohne gleich zu zitieren einen neuen beitrag schreibe. Weiß das wer?
hi,
gibts jetzt sowohl die vodafonlive! - tarifoption und die happylive! - option (jeweils) zur auswahl oder wird bei NEUbuchung nur noch happylive! angeboten ?
der unterschied ist soweit ich verstehe dass bei vl 1MB ausserhalb des portals frei
ist, bei hl einige downloads frei sind (jew. zusätzlich zur freien portalnutzung bei beiden optionen) ??
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!