Vodafone Live-Flatrate als Tarifoption

  • Ich würde die Einrichtung von Diensten generell eher über die 1212 empfehlen, weniger über den Shop. Ist nur so mein ganz persönlicher Eindruck; so scheinen weniger Fehler zu passieren... ;)


    MfG
    Tille99

  • Laufzeit der Flat ?


    Woran ist denn die Laufzeit gekoppelt ?


    Würde ja gerne mal die VF Flat noch solange mein Vertrag geht (02/05) probieren ....


    Bilki

    Never change a running system !

  • Laufzeit


    Moin,


    Mindestlaufzeit 3 Monate, 2 Wochen Kündigungsfrist, erstmals zum Ende der Mindestlaufzeit, danach verlängert sich das ganze jeweils um 1 Monat, Kündigungsfrist bleibt bei 2 Wochen.


    Solltest allerdings bedenken, dass das ganze erstmal nur bis zum 30.09.04 eine komplette WAP Flatrate ist, danach nur noch fürs Live Portal.
    Solltest du das ganze zu deinem Vertrag zubuchen, würde das Paket automatisch mit der Kündigung des Vertrages erlöschen.


    Gruß
    Björn

  • @ Bengt


    Sehr ausführlich, Danke!
    Und dazu noch genau das was ich hören wollte :-)




    Bilki

    Never change a running system !

  • Hat man die Möglichkeit den Service auch mit dem MDA zu nutzen?


    Ist zwar kein VF-live Handy, aber fragen kostet ja nichts ;)

    Chinese aus Bremen

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamasaki
    Hat man die Möglichkeit den Service auch mit dem MDA zu nutzen?


    Natürlich, solange du einen Vodafone/D2-Vertrag hast ;). Es ist egal, ob es ein Live!-Handy ist oder nicht.

  • Nochmal ein kleines Update zu der VF Live Flat: Ich habe nun meine Rechnung für den Monat bekommen, in dem ich die Flat beantragt hatte. Ich habe eine Aufstellung über alle GPRS-Verbindungen auf der Rechnung, mit Volumen und Zeit. Und bei allen Verbindungen steht 0€ als Entgelt dran. Ich habe fast ausschließlich WAP-Seiten ausserhalb von VF Live! aufgerufen und bin auch locker über dem 1MB Inklusivvolumen. Es ist also z.Zt. definitiv eine WAP Flat! Das nur nochmal als Absicherung für diejenigen, die dem Frieden nicht trauen :) Ich denke einfach mal, das VF zur Zeit einfach nicht unterscheiden kann, ob nun Live Seiten aufgerufen werden oder andere.

  • VF FLAT ist im Moment eine richtige FLAT


    Es stimmt. Alle Verbindungen die über den APN wap.vodafone.de laufen werden in die Flat mit eingerechnet da Vodafone im Moment die Seiten nicht unterscheiden kann. Das war genau das was in dem Kleingedruckten stand auf welches hier einige gestoßen sind.


    Ich habe jetzt die Bestätigung dafür, das gilt vorrausichtlich bis 20.9.!


    Also ist die VF Flat im Moment eine richtige :D

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Re: VF FLAT ist im Moment eine richtige FLAT


    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    das gilt vorrausichtlich bis 20.9.!


    ... bis 30.09. ... ;)

  • Ups...Selbstverständlich bis 30.09. :top:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!