Vodafone Live-Flatrate als Tarifoption

  • Re: FLATRATE



    Und BENGT IST ein Vodafone Hotliner !!!
    Der muß es ja wissen oder ???? :confused:
    Jan

  • [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]


    Carsten: vor der Buchung der VL!-Flat wurden alle WAP-Abrufe auch sofort im QuickCheck sichtbar. Seit Aktivierung der Flat taucht im QuickCheck nivhts mehr auf und ich habe schon deutlich über 7MB verbraten ...

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    wie jetzt ??? :confused:


    hast du tille99 etwa nicht erreicht? ;):D


    Falsch geraten. ;)


    Auch wenn ich Bengt leider nicht persönlich kenne: Seine Info bzgl. Flat ist schon richtig. Habe ich übrigens selber schon ausprobiert.


    MfG
    Tille99

  • Happy Wochenende statt Flat


    Leute,
    ich habe am 16.02. den Mobile Data M in einem Vf-shop gebucht und mich Ende März bei der Hotline erkundigt, ob dieser Tarif denn in die VF-Flat umgewandelt wurde. Dies wurde mir dann auch bestätigt. Auf meiner letzten Rechnung wunderte ich mich dann etwas über einen nicht genutzten Happy Wochenende-Tarif. Heute hab ich dann mal im Quick-check nachgeschaut und mußte entsetzt 30,00 Euro Fax- und Datenverkehr zur Kenntnis nehmen. Anruf bei der Hotline: Data-M niemals gebucht und somit auch keine Flat.
    Offensichtlich hat die Dame im Shop da was verwechselt. Da man keine schriftliche Bestätigung dieser Änderungen von VF bekommt, bemerkt man sowas auch erst, wenns viel zu spät ist. Trotzdem nicht mein Fehler!!
    Hat jemand nen guten Vorschlag was zu tun ist??


    Gruß und Danke, SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Normalerweise bekommt doch eine SMS als Bestätigung, so war es bei mir. Allerdings musste ich in diesem Fall auch 3-Mal die HL anrufen, damit sie mir die Flat aktiviert haben.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • nochmal die 1212 anrufen, fall freundlich schildern und um gutschrift sowie einrichtung des mobiledata bitten.


    eigentlich erhält man bei einrichtung eine sms bei einrichtung.

    NoxX

  • Werde das nächste Mal auch drauf achten, habe aber definitiv keine SMS bekommen.
    Bengt will sich morgen der Sache annehmen. Spitzen-Service kann ich da nur sagen.
    Noch einen schönen Abend,
    SfA :p

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • Ich habe die VL! Flat-Tarifoption bei Bengt gebucht, dem ich hiermit nochmal für seine Mühe danken möchte. Eine SMS als Bestätigung gabs nicht. Er sagte aber auch, dass keine kommt. QuickCheck blieb seitdem bei Data auch konstant.

  • SMS


    Moin,


    SMS kommt nur für die Kunden, die vor der VF Live Tarifoption den Mobile Data M gebucht hatten. Alle "Neubucher" sollten wenn man dem einrichtenden Hotliner net glaubt, einfach 1 oder 2 Stunden später nochmal anklingeln, da der Dienst direkt im Kundenservice-Programm zu sehen ist.


    Gruß
    Björn

  • Re: SMS


    Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    Moin,


    SMS kommt nur für die Kunden, die vor der VF Live Tarifoption den Mobile Data M gebucht hatten. Alle "Neubucher" sollten wenn man dem einrichtenden Hotliner net glaubt, einfach 1 oder 2 Stunden später nochmal anklingeln, da der Dienst direkt im Kundenservice-Programm zu sehen ist.


    Gruß
    Björn


    Das kann ich bestätigen.
    Ich habe die "Flat" gebucht, nachdem mir Merlin, Tille99 und indirekt auch Bengt dazu geraten haben. (Danke! :) )
    SMS kam keine, ich hatte vorher GPRS by Call genutzt. Ca. 2 Stunden später hatte ich sicherheitshalber bei der der Hotline angerufen, da ich auch eine SMS erwartet hatte. Mir wurde bestätigt, dass die Option aktiv ist, und seitdem hat sich im QuickCheck im Datenbereich auch nichts bewegt. :)


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!