Vodafone Live-Flatrate als Tarifoption

  • Das ist mit der Live-Flatrate ist ja schön und gut, aber 4,95€ einmalige Einrichtungsgebühr ist doch schon wieder sein ein Abzockerposten. klimajacke

  • Kann mir dann jemand bitte sagen, was dann 1 MB ausserhalg des LIVE - Portals kostet ? Ist das dann nicht ganz schön teuer. Denn das Blöde bei mir ist ich habe kein Volmenzähler beim E710!

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25
    Kann mir dann jemand bitte sagen, was dann 1 MB ausserhalg des LIVE - Portals kostet ? Ist das dann nicht ganz schön teuer. Denn das Blöde bei mir ist ich habe kein Volmenzähler beim E710!


    Genau 4,50€ für 1024 Kb. klimajacke

  • Re: Quickcheck


    Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    hast du es denn heute schon mal getestet ? würde nur schon mal gerne einen erfahrungswert haben, da ich selber eh einen Datentarif gebucht habe und mein Inkl.Volumen noch nicht aufgebraucht ist....


    Verbindungen ab gestern, ca.20:00Uhr sind bisher nicht im QuickCheck aufgetaucht - eine SMS von heute, 12:00Uhr aber schon.


    Aber nochmal zum Verständnis. Bisher wurden Verbindungen mit einem 6100 zum Vodafone WAP Portal auf der Rechnung unter "Vodafone-Live!" aufgeführt. Greift da die Flat auch oder zapfe ich zur Zeit die 1MB Inklusivvolumen an?


    eierohr

  • das geht ja dann, thanks, hab schon erlebt dass ich 30 € für 1 MB blechen musste.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von telenickel
    ...so klare und deutliche worte!...


    (telenickel)



    Deswegen heißt es ja auch Klartext :D


    Wird sicher noch in den nächsten Stunden so auf der Homepage stehen.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Hallo


    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Wird sicher noch in den nächsten Stunden so auf der Homepage stehen.


    Kurze frage hierzu ich hatte vorher den Data-M der wird ja nun so wie ich das verstehe zum Live-Flat.


    Nun habe ich heute morgen die Hotline angerufen und die Flat gebucht, hatte aber vorher eben schon den Data-M muß ich nun die Einrichtung bezahlen?


    Hätte ich das vorher gewusst hätte ich ja nix geändert und wäre automatisch in den Live Tarif gekommen.


    Oder sehe ich da was falsch?


    Bastian

  • Elsdorf
    Nein, kannst du nicht über das Live Portal.....


    techt
    wundert mich das dir jemand es zusätzlich einrichten wollte..... geht eigentlich nicht. dein data m wird automatisch in vf live umgestellt, du hast zusätzlich weiterhin das 1 MB für die Datenübertragung die nicht über Live geht und zahlst natürlich keinen Anschlusspreis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bengt


    wundert mich das dir jemand es zusätzlich einrichten wollte..... geht eigentlich nicht. dein data m wird automatisch in vf live umgestellt, du hast zusätzlich weiterhin das 1 MB für die Datenübertragung die nicht über Live geht und zahlst natürlich keinen Anschlusspreis.


    Weiß auch nicht Sie meinte sie deaktiviert den Data-M und schaltet die Flat frei.


    Habe gerade nochmal angerufen und da sagte man mir, dass ich heute den DATA-M gebucht hätte?!?


    Naja warten wir mal die nächste Rechnung ab, kann ja belegen das ich den Tarif schon immer hatte.


    Bastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!