Vodafone Live-Flatrate als Tarifoption

• im moment noch flat

moin zusammen,

wenn mich mein gedächtnis nicht ganz trügt habe ich gestern erst gelesen, dass die vf live tarioption derzeit weiterhin als flat gehandhabt wird...
    hängt mit problemen zusammen die im abrechnungssystem zwischen on net ( vf live ) und off- net (alles andere ) bestehen.
    wurde kurz nach änderung on- & off-net gefunden... :-D
    einige live seiten bzw live angebote die zum on-net gehören wurden auf einmal berechnet :-)

naja, ich schau mittwoch nochmal nach und melde dann weiteres....
    morgen ist frei und heute abend party...

greets
    Bengt

p.s. meine Infos stammen direkt von der 1212.... :top:

• Sehr interessant. Also ich würde gerne einen Vodafone Vertrag abschließen da mein jetziger Versuch bei o2 ja aus mir unerklärlichen Gründen abgelehnt wurde :flop: Da ich früher immer sehr guter D2 Kunde war denke ich das es dort keine Probleme geben wird.

Aber leider bieten die keine Verträge ohne Handy mit reduzierter GG oder Laufzeit an :mad: Auf 24 Monate Laufzeit habe ich keine Lust sollte die Flat dann irgendwann doch noch auf den live content umgestellt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead

Aber leider bieten die keine Verträge ohne Handy mit reduzierter GG oder Laufzeit an :mad:

Stimmt nicht ganz. Bei den Minutenpaketen sparst du 5 € am Paketpreis pro Monat, wenn Du kein Handy mitnimmst. Und hast den Aufpreis von VF live / Happy Live wieder drin ) :p

Gruß

thomba

• Aber die Minutenpakete bei Vodafone sind doch Augenwischerei. Die Minuten gelten doch nur Netzintern und ins Festnetz (jedenfalls beim 50er und 100er), das würde sich schon deswegen nicht lohnen weil ich zu ca. 30% ins E+ und o2 Netz telefoniere.

Aber ich überlege mir einen Vodafone Vertrag mit Auszahlung abzuschließen und die komplette Provision aufs Kundenkonto gutzuschreiben. Wenn die Flat nicht mehr vollwertig ist wandert die Karte halt in die Schublade und ich habe keine monatlichen Mehrkosten. Mal sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Paulek
    wenn Du 5 Euro drauf zahlst bekommst Du das Fremdnetzpaket,welches Dir erlaubt die Inklusivminuten auch ins andere Netz zu benutzen.

Ja, toll :rolleyes:. Das ist *wirklich* bekannt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass dann das Paket schon wieder um 5,00EUR teuerer wird und daher uninteressant ist.

• es wird auf keinen fall eine vollwertige WAP Flat auf Dauer bleiben....
    das sie derzeit noch so abgerechnet wird, liegt einzig und allein an Problemen in den Abrechnungssystemen, die teilweise Live Content als Off-Net angesehen haben und den Datentransfer berechneten. Sobald das in den Griff zu bekommen ist, kannst du davon ausgehen, dass es eine Live Flat + 1 Mb für den restlichen Offnet Krams ist.

Gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!