Neue O2 Active Seite und ein Video Problem

• Hallo

O2 hat ja seine Startseite überarbeitet. Ist mit meinem P900 jedenfalls so.
    Wenn ich auf ENTERTAITMENT GUIDE anschließend auf CINEMA und dann auf den Punkt VIDEO gehe kann man sich offensichtlich Trailer zu einigen Filmen anschauen bzw. laden. Sobald ich z.B auf den LINK "BÄRENBRÜDER" klicke startet der Videoplayer vom P900 und ich bekomme die folgende Fehlermeldung.

FEHLER:
    Anfrage zurückgewiesen. Überprüfen die die URL.

Was soll das. Basteln die da immernoch rum oder funzen die Links nur über den Internet.APN (benutzte selbst die O2 Flat). Oder ist das gar die Vorbereitung für UMTS.

gruss
    Torsten

• O2 Videos

Das liegt eher daran, dass die Videos noch nicht freigegeben sind. habe ein p800, bei mir klappt es auch nicht. von zeit zu zeit steht auch mal im wap portal, dass es demnächst die videos erst geben wird.

C.

• Ah ja, wap.cinema.de hat jetzt auch Trailer. Vermutlich im Real-Format, womit ja bekanntlich Px00-Handys nichts anfangen können, nur Series60-Geräte. Streaming funktioniert übrigens so oder so nicht über die WAP-Flatrate (wie schon etliche Male hier gesagt). Aber wenn es um den Download von Kino-Trailern über die Flatrate in MP4 geht (und damit auch für Px00 geeignet), gibt es ja schon lange die Seite Cineman (wer der Link immer noch nicht kennt, der findet sich natürlich in meinem Portal).

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!