Sx1 wird nach softwareupdate nicht mher vom PC erkannt

• Nachdem ich mein handy auf v. 07 selber upgedatet habe, erkennt mein rechner das Gerät nicht mehr..... ich denke das es an dem swup treiber liegt, den ich für das softwareupdate installieren musste.....

Habe die SX1 Data Suite sotfware neu installiert, aber immernoch wird das SX1 nicht erkannt....... was kann ich tun, kann mir jemand helfen??

• Bei mir ist es umgedreht, ich will das Update machen und ich bekomme immer die Meldung: Handy nicht gefunden (9).
    Die normale Kommunikation per Datenkabel mit dem PC funktioniert aber.
    Kann jemand helfen? :confused:

MfG Stefan

Nokia, Sony///, Motorola.

• Wenn du das Update von Siemens herunterläds, ist da auch ein swap treiber bei.... den musst du installieren, und dann geht das!! aber wahrscheinlich bist du danach beim gleichen Problem wie ich!!

• Moin,
    wenn es am Treiber liegt das Dein SX1 nicht mehr erkannt wird, dann gehe doch in den Gerätemanager, wähle das Gerät mit dem Ausrufezeichen oder Fragezeichen aus und sage Treiber aktualisieren. Dann müsste er den Treiber wieder finden den Du vorher benutzt hast und es sollte alles laufen.
    Ich hatte solche Probleme nicht, kann also nur an Deinem Compi liegen. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!