*LOL*
Oder für meine Motormanagement-Abregelung bei 250 km/h
CU
MSZ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*LOL*
Oder für meine Motormanagement-Abregelung bei 250 km/h
CU
MSZ
Jochen, ich habe mal gehört daß man auf die Tour Admin werden kann
Ach ist das schön wieder mal ein lockeres Forum mit echten Freaks zu haben.
Ich hab ne neue Lösung wie man beim 5110,5130,6110 3210 den SIMLock rausnehmen kann.:D
Bild & Anleitung kommt noch...laßt euch überraschen.;)
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich hab ne neue Lösung wie man beim 5110,5130,6110 3210 den SIMLock rausnehmen kann.:D
Gruß Dominik
am besten mit dem hammer ausbauen, der Simlock versteckt sich immer sehr gerne
BTW: neues Forum-alter Humor !
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Gruß Dominik
Ist es wohl das, von dem ich denke, dass es ist ??
Falls ja, kann ich das auch bei Siemens! Für Mitglieder dieses Forums mach ich sogar einen Spezialpreis
Soo...einige haben es geahnt....ja jetzt kommt die ultimative Anleitung,wie man den SIMLock aus seinem Nokiahandy bekommt.Exklusiv HIER und NICHT bei HK!
Es ist ganz einfach.Ihr müßt bloß folgendes Teil vorsichtig mit 2 Fingern (aber es gehen auch drei) aus der Halterung.Fertig.Das wars.Done.Ende.Ihr habs geschafft.
Gruß Dominik
90 Accopunts davon schon 40 gesperrt.
Das geht gut los.
Liest eigentlich einer die Nutzungsbedingungen ?
Tstststs...
Einige Sachen ändern sich nie.
Jedenfalls stimmt deine Zahl nicht mehr. Es sind schon weit über hundert Accounts. Davon ca. 90% gerade Online.
Das ist Rekord, egal wie man es auffasst.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Soo...einige haben es geahnt....ja jetzt kommt die ultimative Anleitung,wie man den SIMLock aus seinem Nokiahandy bekommt.Exklusiv HIER und NICHT bei HK!
Es ist ganz einfach.Ihr müßt bloß folgendes Teil vorsichtig mit 2 Fingern (aber es gehen auch drei) aus der Halterung.Fertig.Das wars.Done.Ende.Ihr habs geschafft.
Gruß Dominik
und ich wollte mir schon ein datenkabel dafür kaufen, aber das geht ja viel einfacher..
danke dominik!
Ähm es geht noch leichter, ihr stellt die Menüsprache bei uerem Nokia auf englisch, dann macht ihr die Tastenspeere rein und nun steht dort unlock einfach anklicken und die Schritte weiterbefolgen die im Display angezeigt werden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!