Menü beim Telefonieren ist mist, oder ? (6600)

• Hallo

mit Joystick, Kontakt auswählen, telefonieren, gespräch beenden, soweit alles ok. Aber wenn ich dann wieder das nächste gespräch führen will und wieder den Joystick benutze ist dieser immernoch im Menü des ersten Anrufers, also das ganze Menü wieder zurück und neuen teilnehmer gewählt.
    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ?
    Die Frage ist nun warum ist nach dem beenden des Gesprächs nicht alles wieder normal bei A, warum muß ich wieder durchs Menü zurück ? Oder mache ich was falsch ?
    DANKE

• Re: Menü beim Telefonieren ist mist, oder ? (6600)

Zitat

Original geschrieben von gsxrracer
    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt ?

Ähh... Nein. Sorry ich versteh beim besten Willen nicht was du meinst :confused:

Edit: Menü = Kontake ? :confused:

• Menü beim Telefonieren ist mist, oder ? (6600)

Hi,

das ist eigentlich ganz einfach. Das Nokia 6600 ist fast so beschaffen wie windows. Du mußt das menu das du aufrufst wieder komplett schliesen. Das heißt allles mit zurück und schliesen zumachen. Wenn du wieder im hauptmenu auf dem desktop bist und sehen willst welches menu du noch offen hast drückst du einfach 2 oder 3 sekunden auf den blauen knopf. Da erscheinen die menus die offen sind wähle sie aus und schliese sie mit "c".

Außer telefon kannst du so alles schliesen.

Alles OK?????

Bis dann

Daniel

• Habe ich garnicht gewusst. Was dann zu sehen war ist das noch min 10 Programme offen waren. Aber nun passiert das nicht mehr

DANKE

• Mit der Bedienungsanleitung kann Dir auch geholfen werden...lesen, lesen,lesen !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Re: Menü beim Telefonieren ist mist, oder ? (6600)

Zitat

Original geschrieben von Daniel Nokia 660
    wähle sie aus und schliese sie mit "c".

coole sache thanx
    das man die laufenden prozesse auch mit "c" schließen kann hab ich z.b. nicht gewusst
    hab das immer manuell gemacht :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Mit der Bedienungsanleitung kann Dir auch geholfen werden...lesen, lesen,lesen !

Ja kann sein, aber habt ihr (und damit meine ich die, die immer schreiben "schau in die Bedienungsanleitung oder Googel einfach") auch schon mal daran gedacht in welchem forum Ihr euch die Zeit vertreiben würdet wenn das alle machen?
    In garkeinem, weil es keins gibt !!!

Kann die Leute nicht verstehen die immer diese Antworten von sich geben.

BITTE NICHT PERSÖNLICH NEHMEN !!!!

• Das ist doch wirklich mal eine außerordentlich interessante Interpretation. Eigentlich sollten die User bei TT den Leuten, die schlicht und ergreifend zu faul sind, mal einen Blick in die Anleitung zu werfen, fürchterlich dankbar sein - ohne sie wäre in TT ja nichts los. Alles klar... :rolleyes: *kopfschüttel*

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!