Hi,
ich hätte folgendes zu verkaufen (kein Tausch!):
1.
HP Notebook mit PIII Mobile 700 MHz, 128 MB Ram, 10 GB Hdd, alle üblichen Anschlüsse, 14,1" Display, CD/DVD und Disketten LW und vielem mehr.
Ich habe das Gerät vor etwa 3 Jahren in den USA erworben. Genutzt wurde es jedoch kaum, daher sehr guter & sauberer Zustand. Tastaturlayout amerikanisch, jedoch auf Deutsch gestellt. Das Gerät ist mit dem kompletten Originallieferumfang. Es funktioniert einwandfrei, nur flackert bei höherer Displayhelligkeit das Display. Stört jedoch nicht, kann man herab stellen. Sonst keine Probleme, Akku altersschwach. Ein sehr zuverlässiges und vorallem stabiles Notebook aus dem Hause HP. Im Moment ist Windows XP Professional mit SP1 installiert.
Preis: VHB
2.
Original Nokia 8855. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand. Displayfolie kann ich wieder aufkleben. Es hat die deutsche Software!!! Das Gerät kommt mit Akku, OVP, Anleitung, Kaufnachweis von März04.
Preis: verkauft!
3.
Nokia 3200 Cutter , neu und originalverpackt.
Preis: verkauft!
Alle Preise jeweils plus Versandkosten. Abhohlung in Leipzig wäre auch kein Problem!
ABER:
Bitte keine Anfragen, mit irgendwelchen sinnlosen & vorallem unrealistischen Preisen! Wer kein Geld hat, kann sich eben nichts kaufen - Punkt, Ende.
Bei Interesse bitte via PN melden...